|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 570)
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hier ist schon wieder angenehm kühl!
die temperaturen in hannover letzte woche haben mich fast getötet :D |
ja hier wars auch echt schlimm, ist zwar schön wenns warm ist, aber wenns nachts noch so warm ist das man schwitzt wenn man einfach nur rumsitzt!:eek: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
nein weil das File überhaupt nicht loslief, ich brauche da ein funktionierendes :whip: :whip: |
Also ich hab auf der Seite 3 stück gefunden. ein 400mb mit vielen seeds und leechern, das aber nicht geht, ein hdtv mit 700mb und 2 leechern und noch ein 400mb mit wenigen seeds und leechern, dass aber dafür mit 100kbps flutscht :thepirate :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also ich hab auf der Seite 3 stück gefunden. ein 400mb mit vielen seeds und leechern, das aber nicht geht, ein hdtv mit 700mb und 2 leechern und noch ein 400mb mit wenigen seeds und leechern, dass aber dafür mit 100kbps flutscht :thepirate :toothless |
werde ich heute nochmal schauen, ich war das wochenende nicht zuhause und halt ja die klappe sonst muss ich dich töten :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
werde ich heute nochmal schauen, ich war das wochenende nicht zuhause und halt ja die klappe sonst muss ich dich töten :rolleyes: |
keine angst, ich war von donnerstag bis sonntag selber nicht da und hab die folge selber noch nicht gesehen, was ich aber vermutlich heute abend nachholen werde ;)
btw. ich seh grad, dass das auf der seite nur ein fehler ist... connected to 215 seeds :D |
|
|
| unKnOwn` |
ahhahahahahahahahahahah alex ist sowas von nicht lebensfähig :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
| quote: |
GTA | XeCUTionER (11:23 AM) :
aber ich finde es nicht in ordnung, wenn ich mir von 14jährigen meinen wodka wegtrinken lassen muss..... was ist bloß los mit der jugend von heute
|
LOOOL :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
leck mich du asso!!!! :D
ich bin halt ein netter mensch und teile gerne :) |
|
|
| disco stu |
wenn die schnell läuft werde ich mir das heute auch anschauen, natürlich aber erst nach LOST :D oder soll ich doch lieber Frauenknast anschauen? Kommt das Montags? Egal
man ich hab einen Mörderhunger und es sieht ganz danach aus als ob ich heute auch noch überstunden bis 18 Uhr machen dürfte :whip:
Alex du machst mich traurig, was bisten du für ein Kerl? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn die schnell läuft werde ich mir das heute auch anschauen, natürlich aber erst nach LOST :D oder soll ich doch lieber Frauenknast anschauen? Kommt das Montags? Egal
man ich hab einen Mörderhunger und es sieht ganz danach aus als ob ich heute auch noch überstunden bis 18 Uhr machen dürfte :whip: |
Bei mir kommt heute alles drauf an, obs noch regnet oder nicht. Wenn ja, dann Lost und Alias, wenn nein, dann Blade Night :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Bei mir kommt heute alles drauf an, obs noch regnet oder nicht. Wenn ja, dann Lost und Alias, wenn nein, dann Blade Night :D |
machst du dann den Daywalker oder was? Aber bitte mit Schwert ja :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
machst du dann den Daywalker oder was? Aber bitte mit Schwert ja :rolleyes: |
LOL nee, das hat mit dem film nix zu tun :D
Münchner Blade Night = auf Rollerblades durch München fahren
das ganze auf den Straßen und von der Stadt abgesegnet und sogar unterstützt :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
LOL nee, das hat mit dem film nix zu tun :D
Münchner Blade Night = auf Rollerblades durch München fahren
das ganze auf den Straßen und von der Stadt abgesegnet und sogar unterstützt :D |
ach, wirklich :rolleyes: :D ;)
sowas gibts auch noch woanders, stell dir das mal vor :disbelief |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach, wirklich :rolleyes: :D ;)
sowas gibts auch noch woanders, stell dir das mal vor :disbelief |
Ich glaub in Frankfurt gibts sowas auch, oder? |
|
|
|
|