| Inyrie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich bleib doch nicht wach nur um dich zu unterhalten... da müssen schon andere kommen :D
und am samstag gibts erstmal eine :D für euch beide! :) |
Lol :D Soviel zum Thema. :rolleyes: :toothless
Naja, Samstag.
Ich war grad mit dem Ibiza-Alliance-Thread beschäftigt, sorry :)
Aber inzwischen sind schon alle ins Bettchen gegangen, dann werde ich das auch langsam mal tun =) Baba folks ^^ |
|
|