|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1109)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
mich darüber amüsieren das der Tiesto Thread mal wieder in Flammen aufgegangen ist :D |
Dann steh nicht so untätig rum, sondern hol den Feuerlöscher :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dann steh nicht so untätig rum, sondern hol den Feuerlöscher :D |
nene auf den Thread hab ich gar keine lust, ich hab schon nach dem ersten post gewusst das es so endet |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
mich darüber amüsieren das der Tiesto Thread mal wieder in Flammen aufgegangen ist :D | ´
ja total lächerlich!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
´
ja total lächerlich!! |
war doch aber sowieso klar, Tiesto ist ein Reizthema hier und es wird immer wieder mit den selben Argumenten hantiert, nur das Godfather nicht da ist um zu verteidigen :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
war doch aber sowieso klar, Tiesto ist ein Reizthema hier und es wird immer wieder mit den selben Argumenten hantiert, nur das Godfather nicht da ist um zu verteidigen :D |
kann doch nicht so schwer sein, andere musikgeschmäcker zu respektieren!!
PS...ich freue mich auf Tiesto am 8.9. im Amnesia! GEILO!!!
:eyespop: :crazy: :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kann doch nicht so schwer sein, andere musikgeschmäcker zu respektieren!!
PS...ich freue mich auf Tiesto am 8.9. im Amnesia! GEILO!!!
:eyespop: :crazy: :D |
wieso auch nicht....aber ich denke da gibt es auch noch andere meinungen, die versuchen alles und jeden niederzumachen;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kann doch nicht so schwer sein, andere musikgeschmäcker zu respektieren!!
PS...ich freue mich auf Tiesto am 8.9. im Amnesia! GEILO!!!
:eyespop: :crazy: :D |
Du Asso!!! :sadgreen: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Du Asso!!! :sadgreen: |
*g* |
|
|
| Nachtengel |
wer kann mir denn mal sagen, wann und wo ich in hamburg solche musik wie im century circus auf der nature geboten bekomme?
:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wer kann mir denn mal sagen, wann und wo ich in hamburg solche musik wie im century circus auf der nature geboten bekomme?
:D |
ich glaube gar nicht, da musste schon nach Frankfurt oder Berlin fahren :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wer kann mir denn mal sagen, wann und wo ich in hamburg solche musik wie im century circus auf der nature geboten bekomme?
:D | jawoll! endlich mal normale leute!  |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wer kann mir denn mal sagen, wann und wo ich in hamburg solche musik wie im century circus auf der nature geboten bekomme?
:D |
frage mal Strandjunge!!!! |
|
|
|
|