|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 882)
|
View this Thread in Original format
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Nero73
Hamburg-Frankfurt-HongKong-Osaka-Tokyo-Nagoya-Sydney-Melbourne-HongKong-Frankfurt-Hamburg |
Hört sich streßig an.
Wie lange haste denn bei den einzelnen Stationen "Aufenthalt"? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Hamburg-Frankfurt-HongKong-Osaka-Tokyo-Nagoya-Sydney-Melbourne-HongKong-Frankfurt-Hamburg
|
SEHR SEHR GEIL!!! Gönne ich Dir!!
ist aber geschäftlich, nicht? |
|
|
| disco stu |
hängt davon ab in welchem zeitraum diese Strecken zurückgelegt werden. Ansonsten bekommt man ja gar keinen Schlaf mehr.
Das gibt wieder Bonus fürs Meilen-Konto |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Hört sich streßig an.
Wie lange haste denn bei den einzelnen Stationen "Aufenthalt"? |
Unterschiedlich - Abflug 20.08. Ankunft in Hamburg am 01.09. - schon ziemlich nervig das ganze... |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
SEHR SEHR GEIL!!! Gönne ich Dir!!
ist aber geschäftlich, nicht? |
Leider geschäftlich und damit SEHR SEHR UNGEIL - max an den Wochenenden habe ich ein bisschen Zeit, mich mal umzuguggen - da ich insgesamt nur ein Wochenende "frei" habe, kann ich mir Sydney ein bisschen angucken, das ist aber auch schon alles. Und am Schluß eben HKG, wenn ich bei meinem Freund bin - ansonsten, Flughäfen, Bahnhöfe, Hotels, Restaurants und Büros, mehr nicht - das ist eigentlich immer so schade...aber naja, so ist mein Job eben :whip: :whip: :whip: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nero73
Leider geschäftlich und damit SEHR SEHR UNGEIL - max an den Wochenenden habe ich ein bisschen Zeit, mich mal umzuguggen - da ich insgesamt nur ein Wochenende "frei" habe, kann ich mir Sydney ein bisschen angucken, das ist aber auch schon alles. Und am Schluß eben HKG, wenn ich bei meinem Freund bin - ansonsten, Flughäfen, Bahnhöfe, Hotels, Restaurants und Büros, mehr nicht - das ist eigentlich immer so schade...aber naja, so ist mein Job eben :whip: :whip: :whip: |
hört sich ja sehr interessant an...
was machst du beruflich, wenn ich fragen darf?? |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hört sich ja sehr interessant an...
was machst du beruflich, wenn ich fragen darf?? |
HA - Du darfst fragen...darf ich antworten*lol. :D
Also, offzielle Bezeichnung : Groß-und Außenhändler für Autoersatzteile deutscher Hersteller im Export und das ganze selbstständig...kannst Dir da drunter was vorstellen ?:conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Leider geschäftlich und damit SEHR SEHR UNGEIL - max an den Wochenenden habe ich ein bisschen Zeit, mich mal umzuguggen - da ich insgesamt nur ein Wochenende "frei" habe, kann ich mir Sydney ein bisschen angucken, das ist aber auch schon alles. Und am Schluß eben HKG, wenn ich bei meinem Freund bin - ansonsten, Flughäfen, Bahnhöfe, Hotels, Restaurants und Büros, mehr nicht - das ist eigentlich immer so schade...aber naja, so ist mein Job eben :whip: :whip: :whip: |
Sydney ist der Hammer!! Finde ich soo schön da...
Wenn nur der flug dahin nicht so lang wäre...:(
Tokyo? ein mal nie wieder! Der Horror da... |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Sydney ist der Hammer!! Finde ich soo schön da...
Wenn nur der flug dahin nicht so lang wäre...:(
Tokyo? ein mal nie wieder! Der Horror da... |
Stichwort Asso - also mal PM ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Stichwort Asso - also mal PM ;) |
nix da!:conf: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nix da!:conf: |
jetzt schon - ich sollte erst schreiben und dann melden*lach |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Inyrie
heh. Geil :p
Muss ja mitten in der Nacht wieder raus für mein Fliegelzoig :nervous: |
was ist denn ein fliegelzoig?:conf: |
|
|
|
|