| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
reg mich gerade etwas über deejay.de auf...
hab bei denen am 26.7. eine platte bestellt und den haken gesetzt, dass sie sie - weil lieferbar - sofort versandt werden sollen. sogar in der bestätigung der bestellung steht: "deejay.de Eingangsbestätigung -->Die Ware wird HEUTE*ohne Berücksichtigung* des Lieferwertes versendet." heute bekomm ich ein mail, dass die platte demnächst aus dem rückstand gelöscht werden soll... jetzt hab ich denen erstmal 'ne nette mail geschickt... |
wtf :nervous:
heute um 0 uhr kehrt harald schmidt endlich aus der sommerpause zurück... damit verabschiede ich mich auch mal, bin müde, werd mich schon mal ins bett flacken, nachher noch harald schauen und dann schlafen
n8 |
|
|