Originally posted by disco stu
Naja ich hab mir nur für den Entspurt geschohnt und für nächste Woche :rolleyes: :D
CDs sind schon griffbereit bei mir!:p
XeCUTionER
vielleicht habe ich gestern abend doch mehr mist gebaut, als mir bewusst ist....
ich sollte mich nicht mehr betrinken, wenn bestimmte leute dabei sind, dass gibt immer nur ärger :D
McP68
schau bissl sw, sach schonmal gute n8
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
CDs sind schon griffbereit bei mir!:p
Du bekommst einen Frank Special Mix im Auto, die anderen beiden werden wohl das kotzen anfangen
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
Du bekommst einen Frank Special Mix im Auto, die anderen beiden werden wohl das kotzen anfangen
ich meinte CDs zum auflegen für den Samstag!
freue mich schon!!!!!:) :p :)
disco stu
ich mich auch
so ich geh ins bett, morgen wieder arbeiten
AbovetheskY
bedtime in da house!! gute nacht @ all! :)
XeCUTionER
so, guten morgen!
wieder eine neue woche :)
McP68
moin, so ich werd mal in die schule fahren
SiLeNcE
Morgen zusammen
heute wieder 12 stunden tag :(
disco stu
auch nach 9 Stunden schlaf fühl ich mich noch wie überfahren, ich glaube wenn ich heute heimkomme wander ich erst mal ins bett
Frank-HH
moin!
ich bin heute sogar fit!! ich sage ja immer wieder, nicht so viel trinken am WE!:eek: :disbelief