|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1087)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
aaahhh...grad erfahren, dass ich mein neues handy erst anfang september bekomme. hab das am 27.7. mit neuem vertrag bestellt, aber aufgrund von lieferschwierigkeiten etc. bekommen die erst anfang september ne neue lieferung.
könnte kotzen :whip: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
augen auf liebe anja! :p hehe
wenn du ne pm schreibst siehst du bei dem zweiten häckchen von unten über dem "send message" button folgendes:
>Save a copy: Also save a copy in the 'Sent Items' folder.<
da ist der haken natürlich als default immer weg. wenn dus anklickst speichert er dir aber alle in "sent items" . auf jedenfall sehr praktische sache! schönes we noch... |
oh - danke!
auch dir noch ein schönes rest-wochenende
:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Hoppe hat es sogar verdient: Er hat die Energy-Karten für ihn und Frank zu Hause vergessen :o |
nur ein satz dazu:
Kann jeden passieren, haben wir unter uns geklärt, wie sich das unter freunden gehört!! Und bei der Energy waren wir trotzdem, und haben verdammt viel spass gehabt!
THEMA DURCH!!! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
füße im arsch, freude im herzen |
so ging es mir am frühen morgen auch!
jetzt nur noch der erste satzteil. der zweite wird so richtig erst wieder nächsten freitag zutreffen :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
zuerst "inside deep throat" gesehen |
:wtf: :wtf: :wtf:
;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
war klar... fährt 600km quer durch deutschland und bekommt's dann noch nicht mal gebacken 'nen anderen user am forum anzumelden :rolleyes:
wie war das gleich wieder mit den cookies? |
Es ist doch sinnlos sich hier ständig umzuloggen, dafür dass ich hier dann ab und zu was schreib ;)
Domi |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Es ist doch sinnlos sich hier ständig umzuloggen, dafür dass ich hier dann ab und zu was schreib ;)
Domi |
... und ich hab gehofft du würdest nix schreiben... |
|
|
| dEEkAy |
| ..mixe gleich den August Demo Mix..wirds auch wieder zum download geben :p |
|
|
| dj_macgyver |
| also im moment kann man ja getrost von einem sommerloch auf gta sprechen, oder? oder eher urlaubsflaute... sommer is ja noch etwas verhalten dieses jahr... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also im moment kann man ja getrost von einem sommerloch auf gta sprechen, oder? oder eher urlaubsflaute... sommer is ja noch etwas verhalten dieses jahr... |
Eher von
wir waren allesamt am WE unterwegs, ausgegangen etc. und sind einfach zu platt und müde um reinzuschaunen oder zu posten *gg*
Hat man gestern recht gut gesehen kaum einer online gewesen ;)
Viele Grüße
:) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Eher von
wir waren allesamt am WE unterwegs, ausgegangen etc. und sind einfach zu platt und müde um reinzuschaunen oder zu posten *gg*
Hat man gestern recht gut gesehen kaum einer online gewesen ;)
Viele Grüße
:) |
tja weiss ned... war ja auch unterwegs, bin auch platt... aber mir fällt halt irgendwie auf, dass hier wenig los is... auch für ein wochenende... aber ich kann mich auch täuschen... |
|
|
| dj_macgyver |
| juhuuu... mein kernel-update hat was gebracht... ich hab jetzt die ibiza-videos auch mit sound... nur dass man bis auf video nr. 6 nicht wirklich erkennt was das für'n sound sein soll... lol |
|
|
|
|