|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 631)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja dann such dir doch was anderes oder keine lust? |
naja, ich war bis jetzt recht zufrieden hier... aber wenn's so läuft wie ich befürchte wird mir nix anderes übrigbleiben |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
... auf astra ... |
welcher astra? :disbelief :haha: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
welcher astra? :disbelief :haha: |
1 :toothless
oh, jetzt kommt doch werbung, allerdings keine nervige sweety-partybienen-mr.chaos-scheisse sondern war gerade mal 1 kinotrailer. und das innerhalb einer stunde...
bin dann weg |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
1 :toothless |
ach stimmt du drehst ja nicht :p :D
geniess es... ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
naja, ich war bis jetzt recht zufrieden hier... aber wenn's so läuft wie ich befürchte wird mir nix anderes übrigbleiben |
vielleicht tut was neues mal richtig gut |
|
|
| Nachtengel |
ich muß mich langsam mal aufraffen... arzt macht um 16.00 auf und ich muß mir nen gelben schein holen, da ich heute auch noch zu hause geblieben bin....
ich finde es soooooo blöd, da ne halbe stunde im wartezimmer zu sitzen, bloß um diesen zettel zu bekommen! |
|
|
| Sonicstyle |
| verfickte deutschprüfer :whip: fühlen sich, als tun sie einem einen gefallen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich muß mich langsam mal aufraffen... arzt macht um 16.00 auf und ich muß mir nen gelben schein holen, da ich heute auch noch zu hause geblieben bin....
ich finde es soooooo blöd, da ne halbe stunde im wartezimmer zu sitzen, bloß um diesen zettel zu bekommen! |
das dauert so lange weil die ganzen rentner immer vor einem dran kommen |
|
|
| spiritchaser84 |
Jetzt gleich noch die Post wegbringen und dann hab ich es für heute auch wieder geschafft.
Wünsch euch allen deshalb jetzt schonmal nen schönen Feierabend! |
|
|
| Frank-HH |
brauche mal euren rat!!!
Ich wechsel hier in der Firma jeden tag die Bänder für
die Datensicherung!!!!
Und nun sollte ich einen Nachtrag zum Arbeitsvertrag unterschreiben,
wo das schriftlich festgehalten werden sollte, das ich dafür
"verantwortlich" bin!!
Ich habe das nicht unterschrieben, denn wenn ich das mal vergessen würde, und genau an dem Tag passiert was, können die mich dafür verantworlich machen für den Datenverlust...
Was meint Ihr dazu?? Habe ich das richtig gemacht??? |
|
|
| disco stu |
Ich denke mal das du das auch mit deinem Chef absprechen solltest und du dich da absichern solltest für diesen Fall.
Wenn du das unterschrieben hättest könnten sie dich natürlich dafür verantwortlich machen wenn du mal den Bändchengang vergisst.
Habt ihr da keinen IT Menschen für?
Sprich das doch mal an ob es vielleicht ein bisschen mehr kohle gibt dann vergisst du das auch nicht.
Aber grundsätzlich hätte ich das auch erstmal nicht unterschrieben ohne mich vorher abgesprochen zu haben |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
das dauert so lange weil die ganzen rentner immer vor einem dran kommen |
:rolleyes:
na ja, ich bin aber auch ein verzögerer, da ich ohne termin hingehe. damit ärgere ich auch leute nach mir ;) |
|
|
|
|