|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 904)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
oben können aber die mädels hin und auch die schicki mickis:D ...lasse dann die tür auf | ja so wie disco stu,
isst du deinen dönder eigentlich mit messer und gabel? :stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
na gut das geht ja noch aber wenn du dann noch klappspaten verteilst dann finde ich das nicht so gut :D | LOLO!ne ich buddel vorher löcher!:D....nene so sind wir ja nicht ;)....wenn jemand das dringende bedürfnis hat kann er gerne die treppen hoch und die stiffopartment toilette benutzen...aber wehe es kommt einer auf die idee ins wohnzimmer zu gehen und ausm fenster zu fekalieren da direkt unter dem fenster poardy is:whip: :D |
|
|
| Dragon37 |
Ich sitze mit Primel in einem lustigen kleinen Internetcafe auf Ko Samui und schau mir mal an, was zuhause so laeuft! Morgens gehts weiter nach Ko Phanghan und am 25. back to Bangkok, SHOPPING! Und am 29. gehts dann leider auch schon zurueck nach Deutschland... :sadgreen:
Gruesse aus Thailand, Euer Dragon |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ist sie nicht deine ex? warum regst sie sich darüber auf wenn du blödsinn machst? |
sie ist eine frau, darum.
@alex, so kriegst du sie nie zurück. |
|
|
| asdf |
Gut gemacht Alex! So und nur so verlaufen die geilsten Feiern! :)
btw: Guten Morgen |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@alex, so kriegst du sie nie zurück. |
du bist einfach ein genie im umgang mit frauen....
darauf wäre ich von alleine nie draufgekommen :D :D
gleich gehts mal wieder nach limburg! |
|
|
| nz-fan |
Wie kann Man(n) sich so benehmen im besoffenen Zustand??!!:eek: :eek: :eek:
Da hast du noch Glück gehabt das se dich nicht vor die Tür gesetzt hatten... :rolleyes:
So gleich gehts nach D-Dorf!
Viel Spaß noch!
:) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Piotro
LOL
Geil, dachte immer, ich wäre der Einzige, der so drauf ist :toothless |
Wie, Du hast in den GTA Truck gepinkelt?! :toothless |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wie, Du hast in den GTA Truck gepinkelt?! :toothless |
nach 00:15 am sonntag morgen hätte ich damit kein problem gehabt, wenn pio das noch gemacht hätte :) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wie, Du hast in den GTA Truck gepinkelt?! :toothless |
LOL
Ne :D
Bei mir damals war es etwas höher. Die Toilette war besetzt und ich müsste ziemlich dringend. Nun ja, da gabs ja noch einen Balkon... |
|
|
| asdf |
| So war grade seit langer Zeit mal wieder laufen :) |
|
|
| McP68 |
| neue Platten durchhören |
|
|
|
|