| arctic light |
Wohl dem, der eine gute Quelle zum Kopieren des Berichtshefts hat. :p
Bei mir geht da leider nichts, und daher schreib ich gerade die letzten beiden Monate zusammen, um wieder auf dem Laufenden zu sein. Letztes Mal musste ich 20 Stück auf einmal schreiben, das macht keinen Spaß... :wtf: |
|
|