|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 820)
|
View this Thread in Original format
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
aber das is ne gute idee, die zum kochen zu verdonnern :D :D :D :D |
Naja...ich würd jetzt mal behaupten, dass hängt von deren Kochkünsten ab, ob´s ne gute Idee ist oder nicht. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Naja...ich würd jetzt mal behaupten, dass hängt von deren Kochkünsten ab, ob´s ne gute Idee ist oder nicht. |
LoL, auch wieder wahr :D |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Cosmique
LoL, auch wieder wahr :D |
probiers aus, sag aber die sollen nicht mit schnöden nudeln mit tomatensosse ankommen! :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by coldheaven
probiers aus, sag aber die sollen nicht mit schnöden nudeln mit tomatensosse ankommen! :p |
och nudeln sind leckaaaaa, von mir auch auch gerne die ;) |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
endlich kann ich wieder in mein zimmer (fürs erste)
ich hasse es, wenn gäste da sind, die in meinem zimmer schlafen müssen! und ich musste im unbequemen bett von meiner schwester schlafen... argh!
wenigstens wochenende, wobei das bei mir ja nicht viel unterschied macht :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
guten morgen!
endlich kann ich wieder in mein zimmer (fürs erste)
ich hasse es, wenn gäste da sind, die in meinem zimmer schlafen müssen! ... |
bei mir is die ganze wohnung damit voll :nervous:
:D :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Cosmique
bei mir is die ganze wohnung damit voll :nervous:
:D :D :D |
ich hab die assis einmal bei mir aufgenommen....
nie wieder!!!!!!!! :D :D :D :D
aber da haben im zimmer von meiner schwester geschlafen, da wars mir egal :) |
|
|
| spiritchaser84 |
| Bin auch von meiner "Stadtfahrt" durch Düsseldorf zurück. |
|
|
| XeCUTionER |
mich aufregen, dass irgendwie cds hier bei mir verschwunden sind und dass alles auch irgendwie scheisse ist!
jetzt geh ich aber erst mal wieder wäsche aufhängen.... |
|
|
| King][Randy |
Bin das erste mal von meine Süssen 10 Tage getrennt, sie fährt Montag für 8 Tage in Urlaub mit ihren Eltern:(
Argh, das wird ne abgete Woche werden:whip: |
|
|
|
|