|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 497)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Deswegen hatte ich gefragt, aber dann hab ich ja bisher nichts verpasst :p
Vielleicht meint Paul aber auch den MvL Remix oder gibts den schon auf einer Pressung ??? |
naja, er sagte "unveröffentlichte remixe", also wirds wohl neben dem (noch unveröffentlichtem) mvl remix wohl noch nen anderen geben, oder paul hat wieder müll gelabert :toothless
@stiff: LOL! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
naja, er sagte "unveröffentlichte remixe", also wirds wohl neben dem (noch unveröffentlichtem) mvl remix wohl noch nen anderen geben, oder paul hat wieder müll gelabert :toothless
@stiff: LOL! |
Lassen wir uns mal überraschen ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| Hab jetzt gesehen, dass die Platte (Reflekt) am Montag rauskommen soll mit nem Seb Fontaine & PS Tapye Remix. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ROFL!!!!!!!!!!!!!!!! gerade liegt ne rechnung von mir von ner telefonsex hotline....da hat ein lagerarbeiteraso angerufen für 100 öre :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
also doch durchaus auch lustiges in der buchhaltung zu erleben, gelle schatz?! |
|
|
| disco stu |
Boah hab ich grade schlecht gegessen, hab mir so ein fladenbrot mit hähnchen drauf beim bäcker gekauft....da waren dann auch noch so komische zwiebeln mit bei
wäääääääääääh hat das ekelhaft geschmeckt, hab die hälfte nicht mehr angerührt :sadgreen: :wtf: |
|
|
| Nachtengel |
ich war eben draußen und habe mich mit einer freundin getroffen. hier scheint tatsächlich die sonne!!!
thomas: klingt eklig, kanns mir gut vorstellen... bei mir gabs käsebrot und jetzt gleich noch gurkensalat (gerade geschnippelt) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hab jetzt gesehen, dass die Platte (Reflekt) am Montag rauskommen soll mit nem Seb Fontaine & PS Tapye Remix. |
der seb fontaine remix is bereits auf der positiva pressung drauf ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich war eben draußen und habe mich mit einer freundin getroffen. hier scheint tatsächlich die sonne!!!
thomas: klingt eklig, kanns mir gut vorstellen... bei mir gabs käsebrot und jetzt gleich noch gurkensalat (gerade geschnippelt) |
das hätte ich auch lieber gehabt, das liegt jetzt wie ein stein im magen |
|
|
| shattered~soul |
Morgen ;)
Bei uns sind tatasächlich leichte Anzeichen von zartem Sonnenschein festzustellen!
Und ich hab mich grad gefreut, dass meine Akkus endlich losgeschickt worden sind... |
|
|
| godfatherdc |
| hier kommt auch die sonne raus, und warm ist es auch ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
der seb fontaine remix is bereits auf der positiva pressung drauf ;) |
Dann ist nur der MvL Remix als bisher unreleased mit drauf :nervous: |
|
|
| bigfoot49 |
| mal essen inne mikrowelle stellen :) |
|
|
|
|