| Dj Rough |
| hab grad aufn vertretungsplan geguckt und gesehn, dass wir erst zur 2ten haben. immerhin etwas :p ! jetzt werd ich herbert g. - männer lernen, da das morgen in musik rankommt! müsst ihr son scheiss eigentlich auch noch machn?? mir kommts irgendwie so vor, als ob wir mitm musikunterricht für die nächste popstars staffel vorbeireitet werden :rolleyes: :haha: |
|
|