|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 916)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
ich bin müde und ich weiß jetzt schon das ich heute abend wieder einkaufen darf weil mein fauler WG-Mitbewohner (der selbstständig ist) wieder nur zuhause rumhängt und mich wieder mit den Worten begrüßt: Ich hab Hunger, wir müssen einkaufen! :whip: :whip:
Nicht das er den ganzen tag schon nichts getan hat nein jetzt will er auch noch zusammen losziehen, dabei hab ich die letzten 3 mal alleine eingekauft. Und am ende vom lied muss ich mir wieder was ausdenken was es zu essen gibt und ich darf es dann auch machen :whip: :whip: :whip:
Ich glaube hier liegt ein Kommunikationsdefizit vor |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich bin müde und ich weiß jetzt schon das ich heute abend wieder einkaufen darf weil mein fauler WG-Mitbewohner (der selbstständig ist) wieder nur zuhause rumhängt und mich wieder mit den Worten begrüßt: Ich hab Hunger, wir müssen einkaufen! :whip: :whip:
Nicht das er den ganzen tag schon nichts getan hat nein jetzt will er auch noch zusammen losziehen, dabei hab ich die letzten 3 mal alleine eingekauft. Und am ende vom lied muss ich mir wieder was ausdenken was es zu essen gibt und ich darf es dann auch machen :whip: :whip: :whip:
Hau ihm auf's Maul, dann versteht er das schon :happy2: :wtf: :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hau ihm auf's Maul, dann versteht er das schon :happy2: :wtf: :p |
ne das wäre der falsche weg glaube ich, egal wenn er das heute wieder macht dann sag ich zu ihm das er das doch auch mal heute alleine hätte machen können und er sich was ausdenken hätte können.
Aber er ist eher so einer der liebe ne ruhige kugel schiebt und sich dann was bestellt, das is seine welt |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hau ihm auf's Maul, dann versteht er das schon :happy2: :wtf: :p | :stongue: :stongue: :stongue:
dann koch doch einfach nicht mehr oder geht vorher was gegessen und keinen hunger mehr und hast auch keine lust mehr einkaufen zu gehen da du die letzten 3 male schon warst....manchmal muss halt ein konflikt her sonst redet man immer aneinander vorbei und die wut staut sich ;).....ihr seit doch nicht in der frauen WG...regelt das wie männer!:D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
:stongue: :stongue: :stongue:
dann koch doch einfach nicht mehr oder geht vorher was gegessen und keinen hunger mehr und hast auch keine lust mehr einkaufen zu gehen da du die letzten 3 male schon warst....manchmal muss halt ein konflikt her sonst redet man immer aneinander vorbei und die wut staut sich ;).....ihr seit doch nicht in der frauen WG...regelt das wie männer!:D |
echt mal! Faustkampf und gut ist :D |
|
|
| Stiffmaster |
Aber er ist eher so einer der liebe ne ruhige kugel schiebt und sich dann was bestellt, das is seine welt |
solche menschen verstehe ich nicht...gut das ich nicht so bin:rolleyes: :toothless :toothless :toothless |
|
|
| disco stu |
| werde ich heute mal ansprechen wenn es wieder so weit ist. |
|
|
| Frank-HH |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Familie Flodder @ the best!:stongue: |
|
|
| godfatherdc |
ich werd jetzt versuchen meinen ersten "gescheiten" mix aufnehmen :)
....na das kann ja was werden *gg* |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Familie Flodder @ the best!:stongue: |
steht Flodders nicht auch an deiner Klingel :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
steht Flodders nicht auch an deiner Klingel :D |
glaube nicht!;) |
|
|
| godfatherdc |
meine fresse....habt ihr das auch mitbekommen was wieder in london los ist?
ich will nicht wissen was hier bei uns zur wm los ist. ich bin mir sicher, das da was passieren wird. hmpf
Edit: 4 explosionen grade bestätigt!! |
|
|
|
|