|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 848)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
Boah, ich bin voll happy heute!!!!!!
War heute morgen beim Arzt ( Gipsabnahme ):) :) :)
Morchen gehts erstmal ins Feibad!!:D :toothless
MFG Mandy ;) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Boah, ich bin voll happy heute!!!!!!
War heute morgen beim Arzt ( Gipsabnahme ):) :) :)
Morchen gehts erstmal ins Feibad!!:D :toothless |
Man man da mutest Du Dir aber ganz schön was zu, pass auf das Du nicht bald den nächsten Gips verpasst bekommst !!! |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Naja irgendwie schon!!! :D zumal sowieso nur eines damit erreicht wird: dass die Antworten nicht mehr von "TranceRulez" kommen... und? |
Du willst Dich doch wohl nicht neu reggen oder was ? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Du willst Dich doch wohl nicht neu reggen oder was ? |
bringt doch auch nix, muss er halt in 2 Browser Fenstern spielen. Einmal für den normalen Forenbetrieb und dann noch mal für GTA
Aber wenn der normale Nick einen Ban bekommt dann ists auch mit einen anderen Subforum hier auf TA vorbei ;) so wie lunchy schon sagte
| quote: | | Auch wird TR nicht gebannt, sondern nur sein Access zu GTA restricted, was insbeondere für Ihn einen sehr großen Unterschied macht (zu seinem Vorteil). |
so ich geh mal laufen |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Naja irgendwie schon!!! :D zumal sowieso nur eines damit erreicht wird: dass die Antworten nicht mehr von "TranceRulez" kommen... und? |
Ein TranceRulez2 wird gebannt, weil Du damit den Sin der Sache unterläufst. Wenn Du das ganze zu frech durchziehst, dann könnte sich das auch TranceRulez"1" auswirken. |
|
|
| schnegggge |
schnegggge1 meldet sich ab, wenn ich hier das nächste mal einen post reinsemmel, hab ich URLAUB!!
Bis dann ihr HONKS:D |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by schnegggge
schnegggge1 meldet sich ab, wenn ich hier das nächste mal einen post reinsemmel, hab ich URLAUB!!
Bis dann ihr HONKS:D |
Urlaub? Püh !!! Hast Du den bei uns beantragt?!?! Ich denke nicht:D
Nein, lass die Sau raus;) :) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ein TranceRulez2 wird gebannt, weil Du damit den Sin der Sache unterläufst. Wenn Du das ganze zu frech durchziehst, dann könnte sich das auch TranceRulez"1" auswirken. |
Lunchy, koennt ihr das BITTE per pm klären.
sorry aber das nervt auf dauer das thema :rolleyes:
sven |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Urlaub? Püh !!! Hast Du den bei uns beantragt?!?! Ich denke nicht:D
Nein, lass die Sau raus;) :) |
in 3 tagen auch urlaub hab :D
und dann gehts AB nach ibiza :crazy:
Sonntag: Ferry
Dienstag: Armin
Donnerstag: Paul
:tongue3 :crazy: :tongue3 :crazy: :tongue3 :crazy:
sven |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| sooooo ich geh ins bett - macht abba kein unsinn GTA's. :haha: |
|
|
| nyron |
| so, gleich ins bett hüpfen, und schon mal von der sensation white träumen =))) gn8 gta peeps^^ |
|
|
| Mighty Johnny |
oder um mal in der nikolaussprache zu reden :toothless
4 mal werden wir noch wach heißer dann ist Sensationwhite tach :toothless |
|
|
|
|