|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 579)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
als nächstes vergleichst du tiesto mit jan wayne, was?
löööl
big brother ist scheisse ;) |
LOL!!!!!!!!!
...immer wieder Cheesy-Tiesto, es wird langsam langweilig...und geht langsam aufn sack!!! |
|
|
| godfatherdc |
...immer wieder Cheesy-Anti-Tiesto-Trotzatakken, es wird langsam echt langweilig!!
....ich bin übrigens der selben ansicht wie paule (man schaue sich sein interview auf tranceunited an), was tiestos vermarktungsstrategie angeht, finde das aber nur zutreffend auf seine emotionen.
zu sagen das seine scheiben lieblos dahingeklatscht sind, find ich absolut unpassend vielleicht sogar trotzig.....sorry ;) |
|
|
| DJ NGE |
zu sagen das seine scheiben lieblos dahingeklatscht sind, find ich absolut unpassend vielleicht sogar trotzig.....sorry ;) |
solche worte sagen auch rocco fans
die parade of the athletes ist nunmal lieblos hingeklatschter schrott. dazu braucht man keinen doktor der philosophie, um das zu erkennen. |
|
|
| disco stu |
| alter laber nicht sondern schau dir die folge an, ich lese schon die ganze zeit die spoiler von S5, das geht mal gar nicht, das ich jetzt wieder bis Januar warten muss |
|
|
| Frank-HH |
...immer wieder Cheesy-Anti-Tiesto-Trotzatakken, es wird langsam echt langweilig!!
....ich bin übrigens der selben ansicht wie paule (man schaue sich sein interview auf tranceunited an), was tiestos vermarktungsstrategie angeht, finde das aber nur zutreffend auf seine emotionen.
und als nächstes sagst du, Menno de Jong spielt / poduziert Prog!!
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:toothless :toothless :toothless :toothless
Will ja nichts sagen, aber ich glaube, bei einigen sachen haste nicht so ganz den durchblick!!
UND INGE; MACH MAL MSM ODER ICQ ON DU MUTTI!!!:whip: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
also wär auf der parade of the athletes nicht "tiesto" mit draufgestanden, hätte ich vermutet, das is ne neue jan wayne scheibe |
ach, das is gar nicht von jan? :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :( :mad:
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
alter laber nicht sondern schau dir die folge an, ich lese schon die ganze zeit die spoiler von S5, das geht mal gar nicht, das ich jetzt wieder bis Januar warten muss |
ALTER!!! DAS ENDE!!!! WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!! BIN ICH GRAD ERSCHROCKEN!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Sonicstyle |
| kann mir vielleicht einer von euch helfen? ich hab grad ne .cue für nen mix gebastelt und normal beim durchhören mit mp3cue gibts keine probleme, allerdings, wenn man die tracks skippt, dann kommt immer der anfang des ersten tracks, spult man kurz vor und dann wieder zurück, läuft jedoch alles normal. irgendein rat oder so, wie man das lösen kann? |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten morgen!
gleich mal wieder zum ersten mal nach einer woche in die schule! lust hab ich trotzdem keine :)
naja, bald ist es geschafft :D |
|
|
| spiritchaser84 |
| Guten Morgen!! Ist bei euch auch so geiles Wetter wie hier in Düsseldorf?! :cool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Guten Morgen!! Ist bei euch auch so geiles Wetter wie hier in Düsseldorf?! :cool: |
geht so!!!
MOIN! PS...finde Köln schöner!:D |
|
|
|
|