| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
nah, ich benutze nvraid...obwohls ne überlegung wert wäre mal den silicon chipsatz zu benutzen...hab ja 2 raid controller aufm board |
that's what you think... ich hab auch 'nen "raid-controller" auf'm board... meinst du der macht irgendwas? die ganze wirkliche arbeit würd da im treiber ablaufen, und damit auf'm prozessor... hab das ding deswegen gar nicht erst im einsatz (hat auch noch andere gründe, könnte auf dieses spezial-raid z.b. mit linux nicht zugreifen...)
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich glaub, ich hab so ein software raid :conf: |
ich würd sagen: zu 99% hast du eins... ein richtiges hardware-raid kauft man nicht aus versehen, kostet schliesslich auch "ein wenig" mehr... |
|
|