|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 424)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Guten Morgen :clown:
Woche fängt schon mal gut an, hab verschlafen :rolleyes: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was machen wir eigentlich im Zug, ist da schon vorglühen angesagt? |
komische frage
:toothless
:D |
|
|
| disco stu |
jaja schon gut.
Fahrkarten bitte!!!
Hääh Fahrkarten? Was will der von uns *LALL* |
|
|
| Nachtengel |
| wir fahren ja gar nicht soo lange... du hattest ja vorhin nach musik gefragt - ich glaube, das wäre unnötiges geschleppe (obwohl man ja in berlin schließfach nehmen könnte). die 2 stunden überstehen wir auch so, schließlich haben wir ja einen entertainer dabei ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wir fahren ja gar nicht soo lange... du hattest ja vorhin nach musik gefragt - ich glaube, das wäre unnötiges geschleppe (obwohl man ja in berlin schließfach nehmen könnte). die 2 stunden überstehen wir auch so, schließlich haben wir ja einen entertainer dabei ;) |
dann singen wir halt acapella ein Modern Talking Medley :D |
|
|
| Klangzentrum |
| mach grad mal ne kleine pause vom physik lernen für die morgige mündl. abiprüfung! ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wie war die Party? Ich hatte ja kurzfristig abgesagt weil ich besuch bekommen habe... |
Hoppe um 04:03: "Hier gehts ab" :D
Danke fürs Wecken,asso! :D
btw: Bin zurück aus der Schule: 10 Pkt in Mathe :o |
|
|
| unKnOwn` |
| lol nach dem 2ten drittel führt die deb auswahl schon mit 8-0 gegen slowenien :haha: :stongue: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
lol nach dem 2ten drittel führt die deb auswahl schon mit 8-0 gegen slowenien :haha: :stongue: |
yeah, endlich mal n Gegner, der schlechter ist als das deutsche Team :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
lol nach dem 2ten drittel führt die deb auswahl schon mit 8-0 gegen slowenien :haha: :stongue: |
:rolleyes: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:rolleyes: |
wir reden von eishockey ;) :toothless
I CAME FOR YOU .. FOR YOU .. I CAME FOR YOU  |
|
|
| XeCUTionER |
| so, grad was gegessen.... da meine mutter immer noch probleme mitm knöchel hat, werde ich jetzt mal einkaufen fahren! :) |
|
|
|
|