|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 537)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
JUHUUUUUU!!! es gibt sie auch in 6.5 noch! die schöne rote Totalschaden-Fehlermeldung in Lotus Notes! :D
narf... |
Screenshot please. Die hatt ich noch nicht. :D :D :D :D :D |
|
|
| Floppy |
| grad Maetel Legend geguckt, ich liebe die Leiji Matsumoto-Filme :cool: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Screenshot please. Die hatt ich noch nicht. :D :D :D :D :D |
was? das glaub ich nicht :D ich hab heute den dritten tag mit der 6.5er version gearbeitet und hab's schon geschafft... wär's ein spiel wär's schon langweilig geworden :D
anyway, ich hab wirklich 'n screenie gemacht und ausgedruckt, das war's mir nämlich wirklich wert... hab ich in der arbeit, kann ich gerne posten ;) |
|
|
| arctic light |
@ mac
Jep, wär nett wenn du das posten könntest, würde mich schon mal interessieren. :)
Wir haben auch die 6.5, genauer gesagt 6.5.3., den Fehler hatte ich jedoch noch nicht, und ich arbeite seit September mit dem Teil. :toothless
Soll natürlich nicht heissen, dass ich Notes Probleme gar nicht kenne. Sametime hakt regelmäßig, außerdem stürzt der Notes Server immer genau dann ab, wenn der Chef nicht da ist. :clown: |
|
|
| DJ NGE |
| Lost war heute wieder geil und die Folge nächste Woche wird sicherlich auch geil, auch wenn ich dank unserer tollen Fernsehzeitschrift bereits mehr weiss, als mir lieb ist :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Lost war heute wieder geil und die Folge nächste Woche wird sicherlich auch geil, auch wenn ich dank unserer tollen Fernsehzeitschrift bereits mehr weiss, als mir lieb ist :rolleyes: |
Wenn man die vorschau auf nächste woche gesehen hat, weiß man es auch schon |
|
|
| Syntophax |
| gerade "Die Tote am See" auf zdf zufällig gesehen...geiler schocker!:nervous: ..Low-Budget-Stil, aber dennoch irgendwie unheimlich. |
|
|
| Klangzentrum |
| war grade in episode III :) :) :) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
war grade in episode III :) :) :) |
oh, da geh ich morgen rein, freu mich schon! wo bleibt dein terrorsaufurlaubreview lars?:D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by coldheaven
oh, da geh ich morgen rein, freu mich schon! wo bleibt dein terrorsaufurlaubreview lars?:D |
moin gabriel! kannst dich auch drauf freuen! ich fand es war der beste der drei neuen teile!
den bericht findest du
HIER |
|
|
| spiritchaser84 |
| Moinsen!! Irgendwie bin ich trotz 7 1/2 Std. schlaf noch total müde und fertig. Scheiß Erkältung....:whip: |
|
|
|
|