|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 562)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
| quote: | Originally posted by nico1981
kuck ma hier hier |
hab ich schon...
aber basement jaxx ist es definitv nicht! :( |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by kniggi
schnell nochmal inne apotheke und mir allergietropfen holen *schiefhüstel*
gleich gehts nach rheinberg :)
hat einer von euch gestern abend zufällig einslive gehört??? suche den track der um 22:55 lief!! :crazy: |
Nathan Fake - The sky was pink (Holden remix) |
|
|
| asdf |
Yeah bin zurück aus der Schule. Ist recht gut gelaufen, nun erstmal n bissl draussen chillen und dann nachher zu nem Metall-Konzert in die Markthalle :(
Hoffe ich schaffe es noch zu Misja heute :o |
|
|
| Mysterio |
War gerade einkaufen.
Gestern auf der Closing Friday Party meines Stammclubs, dem DOME.
Ein krönender Abschluss für diesen legendären Club in Süddeutschland.
Ex-Resident Peter Lavelle war teils DOME untypisch und hat mehr den Sound wie ich ihn von seinen Streetparade Sets mit Mental X kenne präsentiert.
U.a. Filterheadz - Yimanaya, Matthew Dekay - Bad, Perasma - Swing 2 Harmony (JDK Remix), Underworld - Born Slippy,...
Klassiker, aktueller Track, Klassiker, aktueller Track,... die Tanzfläche zum bersten voll, Stimmung wie ich es sonst nur aus Holland kenne.
Ein krönender Abschluss für diesen legendären Club
Ich werd ihn vermissen :( :( :( |
|
|
| Cosmique |
mein router is kaputt, ich komme zu hause nicht mal mehr online - der haendler hat das gerät an den Hersteller zurueckgeschickt, weil er angeblich kein anderes gerät da hatte - nu sitz ich da - so offline :rolleyes:
in meiner wut, also gleich bei t-onlie angefragt, ob die mir mein dsl modem umtauschen. antwort: nein, aber sie koennen eins fuer 99 euro bestellen.
ich: na dann kann ich meinen anschluss kuendigen und nen neuen anschluss ohne bereitsstellungskosten beantragen, dann bekomm ich das DSL modem kostenlos dazu.
antwort: koennen sie gerne machen, auf wieder hoeren !
:eyes: :eek:
*tz* also ich online zeitschriften durchwuehlt und nen cooles angebot gefunden, nu hab ich mir ne 1und1 6mBit flatrate bestellt :D
und da bekomm ich nen router kostenlos dazu :p haha
solln die vonner t-com doch weiter ihre kunden vera****
nu muss ich leider dennoch 3 wochen warten - weil die t-com brauch angeblich so lange um den port freizuschalten :nervous: |
|
|
| TomTom |
| Die Telekom ist bekannt davor, Kündigungen herauszuzögern...war bei mir auch so. Die haben den Übergabetermin 2x nicht eingehalten die Penner. :whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TomTom
Die Telekom ist bekannt davor, Kündigungen herauszuzögern...war bei mir auch so. Die haben den Übergabetermin 2x nicht eingehalten die Penner. :whip: |
tja mich sind sie los - selber schuld !
vor allem kam ja noch:
nach dem gespräch sollte ich dran bleiben, um den service zu bewerten.
dann kam so'ne automatische stimme: "bitte bewerten sie auf einer skala von 1-6 ...."
und ich, da ich ja unzufrieden was "fünf"
dann wurde ich automatisch ins Qualitätsmanagement weitergeleitet, der mich fragte, warum ich haben sie so schlecht bewertet.
ich dem also alles erklärt - und er meinte "tja, so sind unsere AGB und sie bekommen kein neues gerät" - ich dem also wieder das mit den angeboten erzählt, von wegen kuendigen und wo anders gibts das kostenlos und so ..."
er "ja aber das zahlen sie in den anschlussgebühren"
tja nur dass, das Angebot ohne anschlussgebühr war, wusste er nicht :D
fazit: selbes wie beim gespräch mit der hotline "kuendigen sie doch - auf wiederhören" :eyes:
dass die sich das leisten koennen ???? :rolleyes: :eek: :rolleyes: |
|
|
| Klangzentrum |
so, grade schön gegrillt und getränke ausgeschenkt = getrunken und gefressen!
...und jez gehts ab zum treckertauziehen! :D |
|
|
| unKnOwn` |
sooo alles fit fürs dfb pokal finale gleich :wtf: :eyespop: :wtf: :disbelief :happy2: :crazy:
bier is gekühlt und pizza brötchen sind auch am start :disbelief |
|
|
| dj_macgyver |
soooo hab mir gerade eine riesenportion eis reingelöffelt, jetzt fühl ich mich wieder aklimatisiert :D
| quote: | Originally posted by Cosmique
dass die sich das leisten koennen ???? :rolleyes: :eek: :rolleyes: |
marktführer... oder besser: quasimonopol... was erwartest du da? für mich is die privatisierung der telekommunikation in deutschland nur augenwischerei... die regulierungsbehörde ist geldverschwendung... genauso wie dieses qualitätsmanagement der telekom... |
|
|
| shattered~soul |
Terror-Com?
Mit dem Verein kommuniziere ich nur noch per Einschreiben mit Rückschein...
´nuff said |
|
|
|
|