|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 787)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
| hier ist es gerade am gewittern, bekomm ich aber nicht wirklich mit da ich pladden dreh ... |
|
|
| disco stu |
| pro7 kann man voll in die tonne treten, jetzt machen die mit lost sommerpause, schön und gut aber was machen sie, sie wiederholen nochmal die 13 gelaufenen folgen :whip: :whip: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
pro7 kann man voll in die tonne treten, jetzt machen die mit lost sommerpause, schön und gut aber was machen sie, sie wiederholen nochmal die 13 gelaufenen folgen :whip: :whip: |
ich dachte gerade WHAT THE :(
toll ey..son scheiß |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by disco stu
pro7 kann man voll in die tonne treten, jetzt machen die mit lost sommerpause, schön und gut aber was machen sie, sie wiederholen nochmal die 13 gelaufenen folgen :whip: :whip: |
und ich wollt grad fragen, wie lost denn nun ausgegangen ist, da sie neu anfangen und ich keine lust hatte, alle folgen zu gucken |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
pro7 kann man voll in die tonne treten, jetzt machen die mit lost sommerpause, schön und gut aber was machen sie, sie wiederholen nochmal die 13 gelaufenen folgen :whip: :whip: |
also das ist mal wirklich ne frechheit!
haben die aber auch schon immer gemacht mit friends und satc... haben wohl nicht genug geld für neue serien...
was mache ich denn jetzt. vielleicht lesen.
oder schnell einschlafen, damit ich das gewitter nicht mitbekomme (also mit kopfhörer einschlafen) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
pro7 kann man voll in die tonne treten, jetzt machen die mit lost sommerpause, schön und gut aber was machen sie, sie wiederholen nochmal die 13 gelaufenen folgen :whip: :whip: |
Hau doch mal Tommy dafür eine rein :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
...mich über Schilddrüsenüberfunktion informieren :nervous: |
wtf? was passiert? :nervous: :conf: |
|
|
| Frank-HH |
eben beim zappen einen neuen sender bei mir entdeckt:
1-2-3-tv
was ist das denn für ein primitiver dreck?? so eine art ebay im TV...
die bieten da ja nur den letzten schrott an!!
Hat das schon mal gemand gesehen?? Übel!!!:whip: |
|
|
| godfatherdc |
ja, ich kenn den sender.
die benutzer bestimmen quasi den preis des produkts.
ist aber hauptsächlich nur müll was die da anbieten, das stimmt schon. |
|
|
| Bloodflower |
| ihr wundert euch noch? im deutschen fernsehen? |
|
|
| arctic light |
| Da schau ich mir doch lieber auf Kabel 1 zwei alte Akte X Folgen an. :) :eyespop: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
pro7 kann man voll in die tonne treten, jetzt machen die mit lost sommerpause, schön und gut aber was machen sie, sie wiederholen nochmal die 13 gelaufenen folgen :whip: :whip: |
das ist doch nichts neues :conf:
das mit der sommerpause war doch schon vor monaten klar, und irgendwo kann ich sie auch verstehen, weil sie eben im juli und august mit weniger zuschauern rechnen, da das traditionell gesehen eben urlaubszeit ist.
aber du hast doch eh die gesamte erste staffel, also was regst du dich auf? :D
ich hab lost btw. letzte woche die erste staffel zu ende angeschaut... hammer :eyespop: |
|
|
|
|