|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 831)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
| NGE, MacGyver Andre und Gerhard sind grade los - ich glaube ich werd mich mal noch'n bisschen hinpacken, hab immernoch nachwirkungen von der LFA - aua :nervous: |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Ich guck gerade das Armin van Buuren @ Sensation 2005 Video am TV an. Is goil, aber leider nervt dieser Banner unten etwas und die Qualität des Videos is nicht so gut. |
|
|
| shattered~soul |
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, das Live rückwärts eviL heißt?
Ich glaube Ableton will die Weltherrschaft an sich reißen...
:toothless |
|
|
| XeCUTionER |
das wirds sein.... :D
mensch, was für ein sinnloser tag heute....
wird genau so sinnlos enden.... |
|
|
| McP68 |
| gehts mir scheiße...... . . |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ich guck gerade das Armin van Buuren @ Sensation 2005 Video am TV an. Is goil, aber leider nervt dieser Banner unten etwas und die Qualität des Videos is nicht so gut. |
jepp einer hätte die liveübertragung auf "clear tv" dem holländischen TV Sender letzte woche aufnehmen müssen... die haben das ja auch live gezeigt... die komplette sensation...
digital auf ASTRA... wenn ich das gewusst und geahnt hätte... hab das gestern nacht durch zufall bei der sensation black aufeinmal mitbekommen... |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich werd mein zimmer mal wieder räumen :) |
|
|
| godfatherdc |
grad aus düsseldoof wieder zurück, war geil :disbelief
im glam (ex poisen) warn die noch am feiern als ich angekommen bin :D (15 Uhr)
....foddos uploaden und so |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
grad aus düsseldoof wieder zurück, war geil :disbelief
im glam (ex poisen) warn die noch am feiern als ich angekommen bin :D (15 Uhr) |
ja so muss das sein... in zeiten von 24 Stunden Marathonsets von Karotte und co. :p |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ja so muss das sein... in zeiten von 24 Stunden Marathonsets von Karotte und co. :p |
hehe, ja....wenns nach mir gehn würd, wär der schuppen schon längst dicht.....nur verballerte :whip:
freu dich mal auf die foddos die ich nachher hier online stelle......Düsseldorfs Children Part I :crazy: :eyespop: :eek: :tongue3 :disbelief
...die entschädigen :) |
|
|
| Bloodflower |
| was hastn gemacht? 15uhr in düsseldorf? langeweile? ;) :cool: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was hastn gemacht? 15uhr in düsseldorf? langeweile? ;) :cool: |
*grrr* der satz wiederspricht sich :p ;)
da ich keine langeweile schieben wollte, bin ich nach düsseldorf gefahrn ;)
....warte die pics ab (dauert aber noch etwas lange, sind viele *g*) ;)
cafe del mar stimmung pur :disbelief |
|
|
|
|