|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 319)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Pimp my ride schauen und nicht mehr all zu viel machen...will morgen früh in die stadt und dann ab nach Berlin |
|
|
| nOXoNn |
| Hab mich ma wieder informiert was dieGTA's den ganzen Tag so treiben, indem ich ein paar Seiten hier geschmökert habe...immer wieder interessant... :D |
|
|
| nyron |
bin gerade verfrüht nach hause gekommen... abend hat leider früher geendet als angenommen :/
im in love :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by nyron
bin gerade verfrüht nach hause gekommen... abend hat leider früher geendet als angenommen :/
im in love :( |
Mein Mitleid :toothless
Nee, mal im Horst: Was ist denn passiert? |
|
|
| PBM |
Ich geh jetzt ins Bett und ärger mich über mich selber, dass ich es mal wieder nicht geschafft hab, nen nettes Mädel anzulabern.
Aber der Club war geil: kostenlos Eintritt und günstiger Alk.. und richtig viele schmucke Mädels.. argh ich könnt mich so hauen.. |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten morgen!
live-rock gestern abend war eigentlich ziemlich gut, nur die leute waren teilweise ein bisschen aggro und abget...
und meine mitfahrer konnte am ende leider nicht mehr, wobei die letzte band eigentlich richtig gut abging!
Naja, ich werd mich jetzt mal fertig machen und dann zur arbeit! |
|
|
| McP68 |
| moin, ich schaffe es einfach nich länger als bis nach 9 zu schlafen :nervous: |
|
|
| unKnOwn` |
| grad von nervigen nachbarn und eltern wach geworden die meinten schon um diese zeit im garten was zu machen :sadgreen: |
|
|
| Klangzentrum |
moin!
grade übelst aufgeräumt! ham gestern ballermannparty hier bei mir geamcht! :D :D :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
moin!
grade übelst aufgeräumt! ham gestern ballermannparty hier bei mir geamcht! :D :D :D |
arghs, i need ... sangria aus eimern mit langen strohhalmen .. :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
arghs, i need ... sangria aus eimern mit langen strohhalmen .. :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
genau das! :D
2 eimer, einer sangria, einer wodka-lemon! :crazy: :crazy: :crazy:
war eigentlich nur voll die schnapsidee, aber auf einmal war meine bude voll... :stongue:
freu mich scho wida wenn man das im sommer draussen machen kann....
oder mal wida inna batze sangria saufen und total voll inna sonne liegen... :D
leider hatten wa an dem tag keinen eimer...
:toothless :toothless :toothless |
|
|
|
|