|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 982)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Hallo, verehrte Mitsüchtiginnen und Mitsüchtige :D
Wollt euch bloß hochoffizile mitteilen, dass ich teh drunk bin :toothless |
Ohohohoooooo! :eyes: So früh am Tag? Oder war die Nacht so lang? :toothless |
|
|
| spiritchaser84 |
| Feierabend! :cool: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ohohohoooooo! :eyes: So früh am Tag? Oder war die Nacht so lang? :toothless |
Sehr geehrte damen und herran,
achso, ich sprech ja ne einzel person an...
Hall oliebe Inyrie (ich hogfe, das ich richtig gechrieben, ich bin jetz net fähig zu copy´npnaste...)
ICh war heut im koni, danach hab ich kein boack gehat auf heimfahr0ren, dann ibi ich ziellose ind die stadt...
da hab ich dann eine aus meiner klasse getroffen, mit der hab ich dann nen sixpack gekillt (drauf au´f den restalks vom morgen)
auf nleeren magen bier -> teh c00l omfg... i die, oder so... :toothless |
|
|
| shattered~soul |
achtung achtung! ich hab insider infos, das iNGE
grad auf´s klo geht, also, wenns müüfelt, der gute alte shatt0r wars net :eyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Sehr geehrte damen und herran,
achso, ich sprech ja ne einzel person an...
Hall oliebe Inyrie (ich hogfe, das ich richtig gechrieben, ich bin jetz net fähig zu copy´npnaste...)
ICh war heut im koni, danach hab ich kein boack gehat auf heimfahr0ren, dann ibi ich ziellose ind die stadt...
da hab ich dann eine aus meiner klasse getroffen, mit der hab ich dann nen sixpack gekillt (drauf au´f den restalks vom morgen)
auf nleeren magen bier -> teh c00l omfg... i die, oder so... :toothless |
Lol. Das erklärt ALLES :toothless
Aber dass du trotz betrunkenem Zustand noch in der Lage bist meinen Nick richtig zu tippen verdient Respekt. Das schaffen manche Herren hier nicht mal mit monatelangem Üben und mit völlig klarem (bzw. nüchternem :D) Kopf... :o :happy2: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol. Das erklärt ALLES :toothless
Aber dass du trotz betrunkenem Zustand noch in der Lage bist meinen Nick richtig zu tippen verdient Respekt. Das schaffen manche Herren hier nicht mal mit monatelangem Üben und mit völlig klarem (bzw. nüchternem :D) Kopf... :o :happy2: |
das is teil meiner ausbildung, schwierige nicks richtug zu schreib0rn :D
omg.. i die...
und morgen wird dann gnadenlos das ende des jahres begossen :wtf:
wo ich doch das ganze jahr noicht net richtig besoff0rn war (neujahr zählt net, des war noch silvest0r)
dann wird au endlich mein bierschnaps seinem jähen ende entgegensehen :D |
|
|
| Inyrie |
Wollt ihr lachen?
Ich hab vorhin meine EC-Karte vermisst, hab wie ne Wahnsinnige alles durchsucht, dann zur Sicherheit die Karte sperren lassen, nur um sie 5(!!!) Minuten später in einem Stapel Papier wiederzufinden :whip: Und ich brauch dieses beschissene Stück Plastik gleich für mein Zugticket :( Es ist zum Heulen :( Hoffentlich ist die Sparkasse gnädig :(
Tjaja, Ordnung ist das halbe Leben :rolleyes: Ich leb defnitiv in der anderen Hälfte :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wollt ihr lachen?
Ich hab vorhin meine EC-Karte vermisst, hab wie ne Wahnsinnige alles durchsucht, dann zur Sicherheit die Karte sperren lassen, nur um sie 5(!!!) Minuten später in einem Stapel Papier wiederzufinden :whip: Und ich brauch dieses beschissene Stück Plastik gleich für mein Zugticket :( Es ist zum Heulen :( Hoffentlich ist die Sparkasse gnädig :(
Tjaja, Ordnung ist das halbe Leben :rolleyes: Ich leb defnitiv in der anderen Hälfte :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :stongue: |
Dafür hat man eine Brieftasche ;) |
|
|
| Bloodflower |
| freu mich gerade wie wild auf das MIA konzert heut abend! YEAAHHHHHH!!!! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
freu mich gerade wie wild auf das MIA konzert heut abend! YEAAHHHHHH!!!! |
wtf ?! :nervous: .. die komischen die bei dem grand prix vorentscheid in deutschland mitgemacht hatten? :rolleyes: :D |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wtf ?! :nervous: .. die komischen die bei dem grand prix vorentscheid in deutschland mitgemacht hatten? :rolleyes: :D |
so komisch sind die garnicht, die frau hat eine tolle stimme :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wtf ?! :nervous: .. die komischen die bei dem grand prix vorentscheid in deutschland mitgemacht hatten? :rolleyes: :D |
du hast doch keine ahnung.....die haben nicht mitgemacht, die hatten da nur einen Auftritt
hör dir die lieder mal an, naja ich weiß nicht ob du es gut findest aber es gibt ja auch noch andere leute |
|
|
|
|