|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 84)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
Garner ist auch nice;)
Aber mal im Ernst, diese Frauen sehen auch nur solange gut aus wie sie vor der Kamera stehen. |
|
|
| McP68 |
danke für den link von linday
woah die is so goil :D
schau jetzt weiter panic room |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Aber mal im Ernst, diese Frauen sehen auch nur solange gut aus wie sie vor der Kamera stehen. |
davon hatt ich doch irgendwo ein bild, aber kein bock jetzt 200 bilder durchzugucken. |
|
|
| McP68 |
boah die schweine, haben geschnitten, naja war ja auch irgendwie klar
weiss nich, ob ihrs kennt (panic room), am ende der schwarze wird doch erschossen (?) , jedenfalls zommt es so auf jodie foster ran und die musik wird lauter... plötzlich schnitt, ende gut alles gut, man sieht garnicht, wie der erschossen wird
wahrscheinlich hätten wirs nicht verkraften können, wie er erschossen wird :whip: :whip: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
davon hatt ich doch irgendwo ein bild, aber kein bock jetzt 200 bilder durchzugucken. |
Nur 200?:D
Ich hab mal Pics von Britney gesehen als sie am joggen und so richtig schön durchgeschwitzt war, woah sah die fertig aus:eek: :eek: :eek: :eek: |
|
|
| Sonicstyle |
| als ich 2 jahren mal die erste stunde gesehn hab, hab ich den als einen der langweiligsten filme aller zeiten abgetan und dabei wirds bleiben, guck lieber BOB |
|
|
| Sonicstyle |
Nur 200?:D
Ich hab mal Pics von Britney gesehen als sie am joggen und so richtig schön durchgeschwitzt war, woah sah die fertig aus:eek: :eek: :eek: :eek: |
MB
hatte ich vergessen ;)
an der anzahl über 1000. also funbilder und informatives. frauenbilder hab ich kaum drauf. |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by McP68
boah die schweine, haben geschnitten, naja war ja auch irgendwie klar
weiss nich, ob ihrs kennt (panic room), am ende der schwarze wird doch erschossen (?) , jedenfalls zommt es so auf jodie foster ran und die musik wird lauter... plötzlich schnitt, ende gut alles gut, man sieht garnicht, wie der erschossen wird
wahrscheinlich hätten wirs nicht verkraften können, wie er erschossen wird :whip: :whip: |
Ich hab den damals im Kino gesehen aber kann mich nicht mehr genau dran erinnern. Irgendwie kam mir das Ende eben auch komisch vor als wenn was fehlt, jetzt wo Du es sagst check ichs langsam. Von wem wurde er denn erschossen ? Polizei oder ? |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
MB
hatte ich vergessen ;)
an der anzahl über 1000. also funbilder und informatives. frauenbilder hab ich kaum drauf. |
Wie lang "sammelst" schon?
Ich sag lieber nicht wieviel ich hab:D |
|
|
| McP68 |
Ich hab den damals im Kino gesehen aber kann mich nicht mehr genau dran erinnern. Irgendwie kam mir das Ende eben auch komisch vor als wenn was fehlt, jetzt wo Du es sagst check ichs langsam. Von wem wurde er denn erschossen ? Polizei oder ? |
ja polizei, er will noch entkommen, schafft es aber nicht mehr
soll hände hochnehmen, dann kommt die szene mit jodie und dann ist es zuende (mit jodie und tochter im park) |
|
|
| godfatherdc |
hab grad boxen gesehn
wurd meiner meinung nach falsch entschieden :whip: |
|
|
| Sonicstyle |
Wie lang "sammelst" schon?
Ich sag lieber nicht wieviel ich hab:D |
hm. so 2-3 jahre.
achso, der frauenordner zählt da nicht mit, der ist woanders und mehr als doppelt so groß :rolleyes: |
|
|
|
|