|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 85)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by McP68
ja polizei, er will noch entkommen, schafft es aber nicht mehr
soll hände hochnehmen, dann kommt die szene mit jodie und dann ist es zuende (mit jodie und tochter im park) |
Da kann man mal wieder sehen wie ein Cut den Film total verhunzt. Darum schau ich mir ungerne Filme im TV an weil meistens irgendeine wichtige Handlung durch den Cut fehlt.
Ansonsten ist Panic Room ganz interessant, mal was anderes;) |
|
|
| Klangzentrum |
| is doch latte ob der jez erschossen oder nur verhaftet wird... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Da kann man mal wieder sehen wie ein Cut den Film total verhunzt. Darum schau ich mir ungerne Filme im TV an weil meistens irgendeine wichtige Handlung durch den Cut fehlt.
Ansonsten ist Panic Room ganz interessant, mal was anderes;) |
jup, da dachte ich mal, die können eigentlich nicht viel schneiden... und was war :whip: :whip:
jep war ansonsten nicht schlecht |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
hm. so 2-3 jahre.
achso, der frauenordner zählt da nicht mit, der ist woanders und mehr als doppelt so groß :rolleyes: |
Nette Sammlung:)
Am besten in irgendeinen unscheinbaren Ordner verstecken - wenn mal Deine Freundin am PC sitzt ist es nicht so lustig wenn sie die gesammelten Werke sieht:D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
is doch latte ob der jez erschossen oder nur verhaftet wird... |
bitte?? aber nicht wenn vorher so ne szene kommt wo die szene hochgeschraubt wird (mit musik , kamera , ...) und dann plötzlich friede, freude, eierkuchen :whip: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Nette Sammlung:)
Am besten in irgendeinen unscheinbaren Ordner verstecken - wenn mal Deine Freundin am PC sitzt ist es nicht so lustig wenn sie die gesammelten Werke sieht:D |
der hat einen so unscheinbaren, bzw einen namen, wo niemals ein weibliches wesen draufklicken würde. |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by McP68
bitte?? aber nicht wenn vorher so ne szene kommt wo die szene hochgeschraubt wird (mit musik , kamera , ...) und dann plötzlich friede, freude, eierkuchen :whip: |
ich kann damit gut leben, dass der film so geendet hat...
und immerhin hat pro7 so wieder ein menschenleben gerettet! :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich kann damit gut leben, dass der film so geendet hat...
und immerhin hat pro7 so wieder ein menschenleben gerettet! :D |
lol na so kann man es auch sehen
Panic Room, alternatives Ende :D |
|
|
| DJ NGE |
| Grad über ne stunde lang telefoniert :crazy: und zieh mir jetzt nen radio mix von mir von ende 2003 rein... gott, war das geil |
|
|
| McP68 |
| so ich geh pennen, gute nacht |
|
|
| DJ NGE |
| Mir ist grad langweilig, aber ich hab auch irgendwie keine Lust schlafen zu gehen :toothless |
|
|
|
|