|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1023)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@thomas
HANG HIM! :whip: |
Ich glaube er wird sich wieder entschuldigen und ich kann wieder 2 Wochen Frühdienst machen :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
morgen! frank was los? verpennt? :toothless |
LEIDER! nicht!:toothless |
|
|
| Frank-HH |
......ggggggggggggggggrrrrrrrrrr
diese SPIEßIGEN Schlamxxx hier im Büro!:whip: |
|
|
| dj_macgyver |
MOIN zusammen! :D
hatten gestern 'ne nette lagebesprechung in der sich unter anderem rauskristallisiert hat dass wir wohl in naher zukunft 5 citrix-server und ca. 150 citrix-user haben werden :nervous: :nervous: :nervous: i'm scared...
aber nachdem bei uns keiner 'ne ahnung von citrix hat macht sich auch keiner 'nen kopf deswegen ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
......ggggggggggggggggrrrrrrrrrr
diese SPIEßIGEN Schlamxxx hier im Büro!:whip: |
müssen wir immer erst nachfragen ???
man, ich sitz hier ganz allein, erzählt man n bisschen was davon, wie es in nem richtigen Büro abgeht !! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
müssen wir immer erst nachfragen ???
man, ich sitz hier ganz allein, erzählt man n bisschen was davon, wie es in nem richtigen Büro abgeht !! |
zum glück!!!habe ich auch mein eigenes Büro, aber was
man so mitbekommt....
dieses gezicke geht mir auf die eier! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
MOIN zusammen! :D
hatten gestern 'ne nette lagebesprechung in der sich unter anderem rauskristallisiert hat dass wir wohl in naher zukunft 5 citrix-server und ca. 150 citrix-user haben werden :nervous: :nervous: :nervous: i'm scared...
aber nachdem bei uns keiner 'ne ahnung von citrix hat macht sich auch keiner 'nen kopf deswegen ;) |
Kann graue Haare machen, aber auch spaß machen |
|
|
| NetX |
| yes, und wieder ist jemand zu C!tr!x bekehrt worden ;) |
|
|
| Frank-HH |
da machen die damen ganz toll eine schulung über outlook!
einen GANZEN tag!!
und gleich am nächsten tag:( fragen die mich, Frank,
wo gibt man noch mal die adresse ein???:whip:
Und was kommt da ins adressenfeld rein?? Nur der name
(b.B. Hans Meier).....???????????????? oder wie geht das
noch mal???
gehts noch??:whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da machen die damen ganz toll eine schulung über outlook!
einen GANZEN tag!!
und gleich am nächsten tag:( fragen die mich, Frank,
wo gibt man noch mal die adresse ein???:whip:
Und was kommt da ins adressenfeld rein?? Nur der name
(b.B. Hans Meier).....???????????????? oder wie geht das
noch mal???
gehts noch??:whip: |
:wtf: :wtf: :wtf: :stongue:
moin leute, weiss eigentlich jemand was mit anja und dennis los is :conf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:wtf: :wtf: :wtf: :stongue:
moin leute, weiss eigentlich jemand was mit anja und dennis los is :conf: |
ich vermute das es an deren urlaub liegt....ich hab auch nur 2 mal innerhalb von 2 Wochen gepostet, lasst denen doch mal die ruhe ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Kann graue Haare machen, aber auch spaß machen |
ich freu mich besonders auf die grauen haare ;)
| quote: | Originally posted by NetX
yes, und wieder ist jemand zu C!tr!x bekehrt worden ;) |
also ich fühle mich nicht wirklich bekehrt... in unserem system gab's die option "citrix" bisher nicht wirklich...
ich bin ja gespannt was da so auf uns zukommt :nervous: |
|
|
|
|