|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 960)
|
View this Thread in Original format
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
moin
mal ne frage:
kann mir vielleicht wer sagen, wann eine überweisung gebucht wird? also um wieviel uhr? nach feierabend, in der mittagspause oder sofort?? |
Moinsen Cleve.
Hängt von der Bank ab.
Bei der Postbank kann es schonmal etwas dauern.
Frag doch einfach mal bei der Infohotline Deiner Bank nach. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
moin
mal ne frage:
kann mir vielleicht wer sagen, wann eine überweisung gebucht wird? also um wieviel uhr? nach feierabend, in der mittagspause oder sofort?? |
moin!!
Poster liegt im Postversand heute... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin!!
Poster liegt im Postversand heute... |
moin ;)
jepp, danke....hab zeit ;)
nee, darum gings nicht. wollte wissen wie lange eine überweisung von deutschland ins ausland braucht und um wieviel uhr sie dort ankommt. hat sich jetzt aber auch erledigt.
gleich gehts nach kölle.... |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
mein chef hat auch nerven! hat eben angerufen, dass ich doch schon um 9.15 kommen soll und nicht erst um 10.00
was fürn glück, dass ich so flexibel bin :) |
|
|
| disco stu |
was sind das denn für arbeitszeiten?
Ich bin heute irgendwie richtig angepisst, soll ich mich eigentlich noch über Frauen aufregen oder soll man das ganze sein lassen? |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
was sind das denn für arbeitszeiten?
Ich bin heute irgendwie richtig angepisst, soll ich mich eigentlich noch über Frauen aufregen oder soll man das ganze sein lassen? |
uih ... wasn los? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
was sind das denn für arbeitszeiten?
Ich bin heute irgendwie richtig angepisst, soll ich mich eigentlich noch über Frauen aufregen oder soll man das ganze sein lassen? |
Lass es lieber, hat eh keinen Sinn............
:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
uih ... wasn los? |
nix besonderes, mal wieder ne kleinigkeit die aufgebauscht wird...eigentlich sollte man darüber nur den Kopf schütteln aber frauen haben da manchmal ne eigene art die dinge zu sehen und immer so wie es für sie am besten ist. |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
nix besonderes, mal wieder ne kleinigkeit die aufgebauscht wird...eigentlich sollte man darüber nur den Kopf schütteln aber frauen haben da manchmal ne eigene art die dinge zu sehen und immer so wie es für sie am besten ist. |
uhm ... wer kennt das nicht |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
uhm ... wer kennt das nicht |
eben.... und verstehen werden wir das nie.... :)
das sind halt getränkehändler arbeitszeiten :) |
|
|
| SiLeNcE |
boah grad voll der schock.
bin per ssh auf nem anderen server und gebe init 6 ein ... (Neustart)
wollt aber eigtl die kiste von der ich ssh gemacht habe neu starten und nicht die remote :S :eek: |
|
|
|
|