|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 347)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
so... gehe mal penn0rn...
bleh, morgen wieder arbeiten... kein bock!
naja gn8i dann! |
|
|
| dj_macgyver |
so... gerade noch ein bisschen logos designt und bei spreadshirt (ja, inzwischen weiss ich wieder wie's heisst :haha: ) hochgeladen... hoffentlich schalten die die morgen frei, dann kann ich gleich noch bestellen :D
und jetzt... geht's bald ins bett... langweiliger tagesablauf... |
|
|
| Klangzentrum |
| i b98n voll! ^^ |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten morgen!
donnerstag ist immer en assi tag!
heute gibts die chemie arbeit zurück und dann noch 3 stunden mathe....
und danach treff ich mich noch mitm mädchen, was ich nicht kenne, um ihr ein bisschen was zu erzählen :D |
|
|
| disco stu |
| Guten Morgen, puh wieder mal mit dem Fahrrad gefahren, ich fluche jeden morgen darüber das ich mir keine Kontaktlinsen reinmache, bei dem Wetter |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Guten Morgen, puh wieder mal mit dem Fahrrad gefahren, ich fluche jeden morgen darüber das ich mir keine Kontaktlinsen reinmache, bei dem Wetter |
moin!
bin immer noch ganz begeistert von den neuen kleinen silbernen! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin!
bin immer noch ganz begeistert von den neuen kleinen silbernen! |
muss ich mir am Samstag mal anschauen, ob es das hält was ich mir von ihm erwarte |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
muss ich mir am Samstag mal anschauen, ob es das hält was ich mir von ihm erwarte |
wenn es bis da noch heil ist!:stongue: |
|
|
| Frank-HH |
@stu
habe ich dir schon gesagt, das wir samstag schon um 16.00 Uhr!!
von HH los fahren???
;) |
|
|
|
|