|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| am schluckauf verzweifeln:whip: |
|
|
| MYSTERO |
| gerade gerafft dass ich nächte woche frei hab :crazy: und über meine freundin lachen da sie nicht frei hat :haha: |
|
|
| disco stu |
| Grade vom Fahrradfahren heimgekommen, das ist richtig geil draußen ich freu mich aufn Sommer, vorallem wenn die mädels wieder in Röcken fahren :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
2003 oder 2004?
Wenn es das 2003er ist, brauchst du eh kein anderes Set mehr auf der Platte :)
2004er rockt aber auch |
ich glaub sogar 2002 :conf:
@exe
stimmt letzte woche nur geburtstage bei uns
heute waren schon wieder zwei
habe aber net teilgenommen ;) |
|
|
| disco stu |
| Worst Film Ever - Wing Commander schauen |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Grade vom Fahrradfahren heimgekommen, das ist richtig geil draußen ich freu mich aufn Sommer, vorallem wenn die mädels wieder in Röcken fahren :D |
Aber sowas von Word!!!!!!
btw
werd auch gleich mal Fahrradfahren :D :D :D |
|
|
| Mysterio |
Bin am gammeln, Platten bestellen und neue Musik hören. Werd wohl bald mal pennen gehen. Die 11 Stunden arbeiten waren sehr kraftraubend. Morgen nochmal und Mittwoch dann 11 Stunden Zivi + 3 Stunden @ Plattenladen :sadgreen:
Na ja, dafür hab ich dann ja bis Sonntag frei und muss da nur 5 Stunden arbeiten. |
|
|
| disco stu |
| Hab grade Need for Speed Underground 2 durchgespielt, hab zwar erst 62 % aber das Spiel sagt mir das ich fertig bin |
|
|
| Unimog |
| quote: | Originally posted by asdf
ich drück die Daumen!Was schreibst du? |
English GK
Dann habsch den härtesten Teil hinter mir :D |
|
|
| McP68 |
| so ich geh pennen, n8, noch schön chillout alá Emprou Corentin zum einschlafen hören :) |
|
|
| disco stu |
| so ich wander jetzt auf die couch, gute nacht |
|
|
| King][Randy |
| Ich schau noch Akte X zu Ende und zieh mir danach Final Fantasy rein;) |
|
|
|
|