|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 400)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wo ist also der Unterschied zu sonst :conf: :toothless
2h noch :rolleyes: :rolleyes: :sadgreen:
@sonic: in was haste denn heute geschrieben? |
geschrieben in garnix, wir haben ergebnisse verkündigt bekommen, noch nicht die offiziellen, die kommen erst ende MAI, aber die klausuren sind schon durch alle prüfer durch, so dass uns das gesagt wurde, was man für punkte hat und ob man bestanden hat, oder sich nachprüfen lassen muss. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Du hast recht, sonst sind die ja auch immer alle prall...
so ich geh jetzt in 10 Minuten und danach schwimmen |
Geiler Gästebucheintrag btw. :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
geschrieben in garnix, wir haben ergebnisse verkündigt bekommen, noch nicht die offiziellen, die kommen erst ende MAI, aber die klausuren sind schon durch alle prüfer durch, so dass uns das gesagt wurde, was man für punkte hat und ob man bestanden hat, oder sich nachprüfen lassen muss. |
Ah, verstehe, da biste also gerade ;)
Na dann gratuliere ich soweit schon mal :)
btw. Was ist eigentlich Abi 2005 für ein schwacher Jahrgang? Wir hatten letztes Jahr wenigstens noch unsern eigenen Abi-Thread :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ah, verstehe, da biste also gerade ;)
Na dann gratuliere ich soweit schon mal :)
btw. Was ist eigentlich Abi 2005 für ein schwacher Jahrgang? Wir hatten letztes Jahr wenigstens noch unsern eigenen Abi-Thread :toothless |
ich geb dir gleich :P
bin auch mitten drin :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich geb dir gleich :P
bin auch mitten drin :D |
Mittendrin statt nur dabei :toothless
aber das mit dem thread kann ich schon verstehen... in anbetracht von Hartz IV fangt ihr eben jetzt schon an zu sparen :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| abi02 herrscht :p :p :p :p |
|
|
| Alex-F |
wasn ABI??? :D
A-Level + NVQ rocks:toothless |
|
|
| McP68 |
| so ich meld mich dann mal bis sonntag ab! |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ah, verstehe, da biste also gerade ;)
Na dann gratuliere ich soweit schon mal :)
btw. Was ist eigentlich Abi 2005 für ein schwacher Jahrgang? Wir hatten letztes Jahr wenigstens noch unsern eigenen Abi-Thread :toothless |
ich glaub, wir sind da auch paar weniger als ihr letztes jahr und soviel gibs (zumindest bei mir) nicht zu erzählen. |
|
|
| Klangzentrum |
| so, ersma 50l fass aufm bollerwagen montiert! :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das is doch bei euch bestimmt ein richtiger Feiertag, das Paradis für Einbrecher morgen in Extertal, alle liegen betrunken auf den Gassen und keiner ist mehr Handlungsfähig |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
so, ersma 50l fass aufm bollerwagen montiert! :D |
Ich glaub Thomas lag wohl nicht so falsch... |
|
|
| Klangzentrum |
meine eltern sind ja zuhause! von daher... :D
hab ersma meinen custom geändert! :p |
|
|
|
|