|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 547)
|
View this Thread in Original format
| dezibel |
| quote: | Originally posted by Tenshi
:happy2: ich auch!
bist du auch beim treffen um 22:30 vorm eingang dabei? |
jawohl bin ich! Du wirst mich an meinem zum Event passendem blauen T-Shirt erkennen
:D |
|
|
| godfatherdc |
ich mach mich jetzt auf den weg nach düsseldoof :)
geiles wetter, geile laune, was will man mehr?
*prooost* :) |
|
|
| Nero73 |
| gleich Feierabend, bierchen kaufen, und CL guggen - yessss ! |
|
|
| coldheaven |
| lecker was kochen, nudelpfanne bolognese jam jam.....:) |
|
|
| smoking-joe |
mich gerade von meinem radtraining erholen...
omg! neuer rekord... 126 km mit nem schnitt von 32,4 km/h:cool: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
mich gerade von meinem radtraining erholen...
omg! neuer rekord... 126 km mit nem schnitt von 32,4 km/h:cool: |
oh gott! Du machtest bei Hoppe gar net so den fitten eindruck :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by coldheaven
lecker was kochen, nudelpfanne bolognese jam jam.....:) |
dein Bild in der Signa: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
da bekomme ich immer gänsehaut!:rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| Bin dann mal aufm Hometrainer und lass nebenbei den Upload der heutigen Sendung laufen. |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dein Bild in der Signa: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
da bekomme ich immer gänsehaut!:rolleyes: |
heisst das jetzt du findests gut oder schlecht?
keine angst, ich hab mich nicht wirklich geschnitten, ist nur kunstblut:)
 |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by coldheaven
heisst das jetzt du findests gut oder schlecht?
keine angst, ich hab mich nicht wirklich geschnitten, ist nur kunstblut:)
... |
Da gab´s doch auch´n Spruch: "Remember Kids: it´s down the road, not across the street." ;) |
|
|
| Groovechampion |
ich geh nu pennen!
...morgen englisch prüfung |
|
|
| King][Randy |
| Good night und viel Glück morgen;) |
|
|
|
|