| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ja klar, aber vielleicht ja ich :clown:
du kommst doch auch am 30. oder? |
Oh, verdammt...... :nervous:
Na ja, das mit dem 30. is leider noch nicht so ganz in trockenen Tüchern, aber Einzelheiten kann dir dein Angetrauter verraten ;) |
|
|