| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
MOIN!
warum müssen büro's eigentlich fenster haben? bei diesem wetter isses eine reine qual, da rausschauen zu müssen... |
Ich bin froh, dass ich nach draußen schauen kann.
Bei so´nem geilen Wetter bekomme ich immer gleich viel bessere Laune.
Nachher geht´s dann auch wieder an den Baggersee.... :cool: |
|
|