|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1110)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
naja, in hamburg gibts auch einige interessante sachen, wobei frankfurt natürlich geiler ist :D
kannst auch mal sven fragen, der fährt ja jetzt auch drauf ab :)
so, ich hab eben ein bisschen rasen gemäht und jetzt sinnlos gammeln.... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
*g* |
Bei uns is das schon wieder genau 1 Monat her (und zwar auf die Woche!), dass wir auf der Insel waren :sadgreen:
Scheisse, die Zeit vergeht viel zu schnell :o :(
| quote: | Originally posted by MYSTERO
jawoll! endlich mal normale leute! |
L :toothless L |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
jawoll! endlich mal normale leute! |
moWl!:D |
|
|
| Nachtengel |
exe, meinste asdf? hehe, ja der ist da auch gut abgegangen!
ich will dafür auch keine reise antreten... bloß wenns hier mal was gibt, möchte ich nochmal testen, ob das bei der nature nicht vielleicht eine einmalige geschmacksverirrung von mir war ;) |
|
|
| disco stu |
| das war bestimmt nur wegen dem alkohol :D |
|
|
| XeCUTionER |
ja, meine asdf! und ich glaub nicht, dass das am alkohol lag, der belästigt mich immer und ich muss dem immer lieder schicken.... also...
irgendwann demnächst war jetzt was im click.... |
|
|
| NetX |
roman flügel am 03.09. im click z.B.
sind wir schon weg, sonst wären wir auch da
click ist SEHR minimal von der Einrichtung :)
Keine PARs, keine Scanner, keine Movingheads
nur diverse Beamer und Vid-Screens synchron geschaltet
ziemlich cool! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
dann mach ne zeitschaltuhr an dein fernseher das der 0700 anfängt und VIVA laufen lässt, bei der klingelton beschallung müssteste wie ne 1 stehen im bett nach 10sec :stongue: :haha:
oder lass das nächtliche liebes getelefoniere... aber kann man nicht gerade in der anfangszeit ich weiß :happy2: :tongue3 |
Mein fernseher ist momentan platt. Anschluss gesperrt. Hab schon Terz gemacht, wenn die nicht bald hinne machen jag ich denen nen Anwalt aufn Hals, die hatten nämlich kein Recht dazu. Deshalb komm ich wahrscheinlich die letzten 2/3 Wochen so schlecht raus. Ist auch immer ein guter Wecker ;)
Ja, das Telefonieren killt mich irgendwann ;) Aber wie du bereits sagtest, ist schwer das runter zu schrauben -.- :/ :rolleyes: :o :disbelief |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Mein fernseher ist momentan platt.... |
hehe im TV kommt sowieso nur SCH****
Talkshows, Jamba Werbung, Gerichtshows ..... :rolleyes:
sven |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
hehe im TV kommt sowieso nur SCH****
Talkshows, Jamba Werbung, Gerichtshows ..... :rolleyes:
sven |
zu den tageszeiten in denen das läuft arbeitet man normalerweise ja auch und kriegt davon nichts mit ;) |
|
|
| XeCUTionER |
zum glück! das ist mit das schlimmste, wenn man nichts zu tun hat!
und nachts ist auch nicht besser, da kommen die ganzen wiederholungen... diese erfahrung musste ich machen, als ich das letzte mal krank war und nachts nicht schlafen konnte..... |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
zum glück! das ist mit das schlimmste, wenn man nichts zu tun hat!
und nachts ist auch nicht besser, da kommen die ganzen wiederholungen... diese erfahrung musste ich machen, als ich das letzte mal krank war und nachts nicht schlafen konnte..... |
yep nachts um 2 kommt dann das nachmittagsprogramm gleich nochmal :rolleyes:
| quote: | Originally posted by disco stu
zu den tageszeiten in denen das läuft arbeitet man normalerweise ja auch und kriegt davon nichts mit ;) |
oh zum glück auch :)
Bin ich ehrlich gesagt auch froh drüber.
Aber das Abendprogramm zum Feierabend ist leider auch nicht viel besser :(
sven |
|
|
|
|