hallo, hat noch wer das hasselhoff-alliance banner für die sig?
Nachtengel
quote:
Originally posted by asdf
wie du mir so ich dir: Gute Besserung! :)
danke schön!
bin am überlegen, ob ich morgen auch lieber nochmal zu hause bleibe. lieber gleich vernünftig auskurieren, anstatt zur arbeit quälen und dann wieder verschleppen den mist!
shattered~soul
Nachtengel: Von mir auch gute Besserung, hab zwar nich mitgekriegt, was Du hast und bin jetzt auch zu faul nachzuschauen, aber trotzdem ;)