| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Na ja, als "okay" würd ich das nicht gerade bezeichnen.
Er war ja nicht so totkrank das es abzusehen war.
:sadgreen: |
was ich damit meinte:
ab einem gewissen alter und nach einem erfüllten leben, wäre mir diese variante (also der plötzliche tod/ das friedliche einschlafen ohne lange krankheit und quälerei) persönlich die liebste!
(ich kenne beide varianten - für die hinterbliebenen ist es natürlich immer schlimm. ich meine dies ja auch aus sicht des sterbenden)
oh je, THEMAWECHSEL
:nervous: |
|
|