|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1008)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| Ich glaube Exe möchte unbedingt der erste GTA bei Stefan Raab sein. :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dann nimm dir n Kasten Bier mit und begib dich in den Zustand von Samstag, das gibt dann lustige Aufnahme für "Pleiten, Pech und Pannen" :toothless :toothless :toothless ;) |
du kannst mich! :D
das ist ne ernsthafte produktion, die ein millionen budget hat... ich glaube 2 mio oder so... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
du kannst mich! :D
das ist ne ernsthafte produktion, die ein millionen budget hat... ich glaube 2 mio oder so... |
alex du pennOr, warte ab, noch ein paar stunden, bis neue Pics von dir hier zu sehen sind von mir!:toothless :stongue: :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
du kannst mich! :D
das ist ne ernsthafte produktion, die ein millionen budget hat... ich glaube 2 mio oder so... |
Ernsthafte Produktion? Wenn sie dich dort rumsitzen lassen? :rolleyes: :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
nein, bitte keine fotos mehr :D
ich spiele ja bei dem film nicht mit, ich muss nur immer die tür auf und zu machen :D
aber jetzt gammel ich erstmal wieder ein bischen! |
|
|
| asdf |
| Für die ganzen Fotos bekommt Stefan es richtig auf der Nature :) |
|
|
| disco stu |
Wasn das fürn Scheiß??? :whip: :whip: :whip:
jetzt komm ich grade von der Arbeit und direkt vor meinem Fenster am Nachbargrundstück sägt so ein depp mit ner Kettensäge irgendwas auseinander
aber nein er sägt nicht durch so das es irgendwann zu ende is, nein er sägt immer in abständen von 10 Sekunden, dann wieder nicht, dann wieder
AAAAAAAAAAHHHHH
This Behaviour i don't like :whip: :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wasn das fürn Scheiß??? :whip: :whip: :whip:
jetzt komm ich grade von der Arbeit und direkt vor meinem Fenster am Nachbargrundstück sägt so ein depp mit ner Kettensäge irgendwas auseinander
aber nein er sägt nicht durch so das es irgendwann zu ende is, nein er sägt immer in abständen von 10 Sekunden, dann wieder nicht, dann wieder
AAAAAAAAAAHHHHH
This Behaviour i don't like :whip: :whip: |
 |
|
|
| disco stu |
| ich glaube der bringt es nicht, der sägt ihn mir durch, außerdem hat er grade aufgehört |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube der bringt es nicht, der sägt ihn mir durch, außerdem hat er grade aufgehört |
Von hinten anpirschen lautet die Devise! :toothless |
|
|
| dancingqueen |
| ich frag mich grade, warum ich nicht auf iNGE gehört hab, und somit die GTA- Party verpasst hab. sind mal ultra lustige bilder dabei ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
Für die ganzen Fotos bekommt Stefan es richtig auf der Nature :) |
ja, gute idee, machen wir das :)
eben gegessen und jetzt den abend gemütlich ausklingen lassen!
werde wohl eh früh einschlafen...... |
|
|
|
|