| shattered~soul |
´n Guten!
| quote: | Originally posted by NetX
na, dann mal los, viel glück im leben ;) |
hab ja net gesagt, dass ich net mit ms office umgehen kann, musste und muss ich ja in der Schule zwangsweise :rolleyes:
Aber auf meinen heimischen pc und alle, die ich zwangsweise "mitbetreue" kommt net mehr ms als sein muss :D ;) |
|
|