|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 156)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by NetX
hey, scheint doch die sonne, da hätte der sich ruhig in den garten legen können.
frank, du zwingst den jungen ja geradezu zum verweichlichen. wie soll aus dem ein mann werden? |
der is schon verweichlicht :stongue: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by NetX
frank, du zwingst den jungen ja geradezu zum verweichlichen. wie soll aus dem ein mann werden? |
Er braucht ihn nicht zwingen, der ist so schon verweichlicht genug :stongue: :stongue: :stongue: ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wunderschönen guten morgen die herren!
.... |
hui da ist aber jemand gut drauf :tongue2 |
|
|
| dj_macgyver |
ich freu mich grade drüber, dass unsere rechenzentrale heute mal wieder einen auf ampel macht... geht, geht nicht, geht, geht nicht - bleh... und ich darf das immer an alle mitarbeiter weiterleiten...
UND ALLE DENKEN ES IS EIN APRILSCHERZ - WTF!!! mir is heute echt nicht mehr nach scherzen zumute :( |
|
|
| Cosmique |
| hmmm lecker frühstück. :crazy: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
HEY lass uns noch was für nachher übrig :toothless |
zu spät :toothless
| quote: | Originally posted by NetX
hey, scheint doch die sonne, da hätte der sich ruhig in den garten legen können. |
bei der kälte? :nervous: :nervous:
das ist hier im moment nicht gerade wärmer als es das bei uns um 4 uhr in der früh war :wtf:
| quote: | Originally posted by disco stu
der is schon verweichlicht :stongue: |
| quote: | Originally posted by yoko
Er braucht ihn nicht zwingen, der ist so schon verweichlicht genug :stongue: :stongue: :stongue: ;) |
m0wl :toothless
btw @ frank: steffi kommt ne stunde später, kann also sein, dass wir dann noch nicht wieder da sind, wenn du heim kommst |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich freu mich grade drüber, dass unsere rechenzentrale heute mal wieder einen auf ampel macht... geht, geht nicht, geht, geht nicht - bleh... und ich darf das immer an alle mitarbeiter weiterleiten...
UND ALLE DENKEN ES IS EIN APRILSCHERZ - WTF!!! mir is heute echt nicht mehr nach scherzen zumute :( |
Was sind das eigentlich für Pfeifen bei euch bei der Rechenzentrale? Wenn die Server in meiner ehemaligen Arbeit auch nur halb so oft ausgefallen wären, hätte mich mein chef gelyncht!! :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw @ frank: steffi kommt ne stunde später, kann also sein, dass wir dann noch nicht wieder da sind, wenn du heim kommst |
Da wird Frank aber traurig sein :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw @ frank: steffi kommt ne stunde später, kann also sein, dass wir dann noch nicht wieder da sind, wenn du heim kommst |
da bin ich aber traurig!:stongue: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hmmm lecker frühstück. :crazy: |
fertig - hab aber immernoch hunger :eek: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Da wird Frank aber traurig sein :haha: |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da bin ich aber traurig!:stongue: |
:toothless ihr assos! *gg* |
|
|
| DJ NGE |
| Ich geh dann mal vom PC weg |
|
|
|
|