Originally posted by disco stu
cool, erstmal im Mai EPIII und dann das :crazy:
genau ;)
disco stu
letzte halbe stunde ist angebrochen...endlich
Dann nochmal schnell in den Baumarkt und dann nach hause.
Ich hab Muskelkater und dann muss ich auch noch mit Fahrrad fahren, haste dir ja toll überlegt Thomas
DJ NGE
quote:
Originally posted by djducky
Das Forum braucht mehr Smilies...
Benutz halt einfach den IMG Code :D ;)
disco stu
quote:
Originally posted by DJ NGE
Benutz halt einfach den IMG Code :D ;)
Swamper sollte mal lieber html in der sig erlauben
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
Swamper sollte mal lieber html in der sig erlauben
was willstn schon wieder machen? ;)
disco stu
quote:
Originally posted by DJ NGE
was willstn schon wieder machen? ;)
nen glow effekt filter einbauen, aber das geht ja nicht, habs vorhin mal getestet
Dj Rough
...langweilen
McP68
ich schau jetzt noch ne folge "without a trace"
Dj Rough
guckste das etwa den ganzen tag? :thepirate
McP68
jup, tja wenn man frei hat :tongue2
Dj Rough
quote:
Originally posted by McP68
jup, tja wenn man frei hat :tongue2
stimmt ja, du faule sau hast ja immernoch frei :p!
pack! :D
disco stu
da meine Mitbewohner mal wieder den Kühlschrank leergefressen haben und nichts eingekauft haben, muss ich mal wieder los und was kaufen :whip: und den müll haben se auch nicht rausgebracht :whip: