|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1153)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| juchu ab nächster woche freitag hab ich wieder dsl...q-dsl home....eben den schaltungstermin bestätigt bekommen *freu* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Und wenn ich ein Auto hätte würde mich hoch und runter weniger kosten als Bahn ohne Bahncard und Sparpreis 50 mit dem man nur elendiges Rumgeficke hat :mad: |
Die Rechung mit Auto billiger ist kommplett falsch!!
Nicht immer nur Benzinkosten rechnen, sondern Wertverlust, Versicherung uzw.!!
Dann sieht die Rechung schon ganz anders aus!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Die Rechung mit Auto billiger ist kommplett falsch!!
Nicht immer nur Benzinkosten rechnen, sondern Wertverlust, Versicherung uzw.!!
Dann sieht die Rechung schon ganz anders aus!! |
Ja natürlich hat man laufende Kosten, aber wahrscheinlich sind selbst die günstiger als ohne vergünstigungen bei der Bahn |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja natürlich hat man laufende Kosten, aber wahrscheinlich sind selbst die günstiger als ohne vergünstigungen bei der Bahn |
NEVER!;)
fahr mal eben 1200 km, was das an Wertverlust alleine ist!! |
|
|
| Frank-HH |
Kostenvergleich I: "Interne Kosten"
AutofahrerInnen denken gewöhnlich nur an Benzinkosten, wenn sie ihre Fahrzeugkosten mit denen der Bahn vergleichen. Tatsächlich haben sie aber variable Kosten (für Benzin, Reparaturen, Verschleiß, Wartung und Wertminderung für gefahrene Kilometer) und fixe Kosten (für Kfz-Steuer und -Versicherung, Garage und Wertminderung durch Alter) aufzubringen. Sie kommen damit auf monatliche Kosten zwischen 200 und 500 Euro je nach Auto und Fahrten. Werden auf dieser Basis die Kosten von Auto und Bahn verglichen, so ergibt sich, daß die Kosten für Bahnfahrten pro Kilometer mit 13 Cent (bei Einberechnen des Bahndefizits) nur halb so hoch liegen als die von PKW-Fahrten, die bei mindestens 24 Cent liegen. |
|
|
| asdf |
| Dank neuem Router bin ich jetzt auch wieder am "Leben" :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
grüße Sie mal, gute besserung!!!!!!! |
Mach ich
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
oh je, dann richte ihr mal einen schönen gruß aus und gute besserung das sie bald wieder auf den beinen ist! |
Werd ich auch machen
| quote: | Originally posted by Nachtengel
so ein mist! die arme! richte ihr mal liebe grüße aus, bitte! |
Ebenso :)
Muss jetzt 3 Tage wieder im Krankenhaus unter Beobachtung sein. Morgen kläre ich das ab, ob sie nun mit zur Ocean Diva kann. Sonst hab ich schon 1 als Ersatz und hätte noch eine Karte dann...Morgen weiß ich aber mehr |
|
|
| godfatherdc |
FABIAN, geh mal wieder im icq online und guck dir meine letzte nachricht an!!!
*smoke* |
|
|
| McP68 |
| so geht dann gleich zu sin city ins kino ;) |
|
|
| DJ NGE |
Irgendwie bin ich heute ganz schön müde, vor allem aber war Arbeit heute ganz schön anstrengend... ich sag nur eBay API :nervous: :nervous: :nervous:
Bin jetzt dann mal n paar Einkäufe für Freitag machen, auch wenn ich da grad null Bock drauf hab, irgendwie (mein armer Geldbeutel :toothless ) |
|
|
| McP68 |
| weiß jmd wo man günstig filmposter (sin city) herbekommt? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
weiß jmd wo man günstig filmposter (sin city) herbekommt? |
www.emp.de |
|
|
|
|