| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich und empfindlich?
Ja du hast mich sehr stark verletzt, ich leide gerade, ich habe hier schon geweint so das mich meine Kollegen trösten mussten :wtf: :D :toothless
Ach Gleis 11, ok ich wusste es schon nicht mehr :stongue: |
tut mir aufrichtig leid!
vermutlich treffe ich ja dich und den aso schon in der u-bahn - oder nicht? |
|
|