|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 110)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
MOOOOOOIN IHR LUSCHEN!
(ok kommt mal wieder zu spät... das laaaange wochenende steckt halt noch in den knochen ;))
voll motiviert auf der arbeit... wir haben vorhin schon 50 pc's aus dem 2ten stock ins erdgeschoss befördert - zum glück gibt's hier 'nen kleinen lastenaufzug...
hab vorhin schon ein paar neue teile bestellt bei conrad für unseren aufnahme-rechner... hat mal jemand 'nen schaltplan, wie ich 'nem normalen mikrofon-vorverstärker 'ne symetrierung vorschalte? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
MOOOOOOIN IHR LUSCHEN!
(ok kommt mal wieder zu spät... das laaaange wochenende steckt halt noch in den knochen ;))
voll motiviert auf der arbeit... wir haben vorhin schon 50 pc's aus dem 2ten stock ins erdgeschoss befördert - zum glück gibt's hier 'nen kleinen lastenaufzug...
hab vorhin schon ein paar neue teile bestellt bei conrad für unseren aufnahme-rechner... hat mal jemand 'nen schaltplan, wie ich 'nem normalen mikrofon-vorverstärker 'ne symetrierung vorschalte? |
Wenn du dich bis heute abend geduldest frage ich meinen Mitbewohner, der kennt sich mit so was aus |
|
|
| Dj Rough |
| moin, ich bin nu auch aufgestandne :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
MOOOOOOIN IHR LUSCHEN!
|
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| Ich gleich schon wieder ins Bett....so noch 2,5 Stunden |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn du dich bis heute abend geduldest frage ich meinen Mitbewohner, der kennt sich mit so was aus |
wär cool, wenn der noch ein paar links oder so hätte... hab selber schon einiges gefunden und daraufhin schon ein paar übertrager bestellt, aber ob das funktioniert *ggg* der rechner soll am freitag das nächste mal eingesetzt werden, is also wahrscheinlich eh schon zu knapp... aber macht nix, der kommt demnächst wieder regelmässig zum einsatz :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
wadd? ich bin doch nur ein bisschen gut gelaunt heute :D :D :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wär cool, wenn der noch ein paar links oder so hätte... hab selber schon einiges gefunden und daraufhin schon ein paar übertrager bestellt, aber ob das funktioniert *ggg* der rechner soll am freitag das nächste mal eingesetzt werden, is also wahrscheinlich eh schon zu knapp... aber macht nix, der kommt demnächst wieder regelmässig zum einsatz :) |
Ich glaube dafür hat er keine links, das kann er glaube ich so ausm Kopf |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich glaube dafür hat er keine links, das kann er glaube ich so ausm Kopf |
ohje... das macht mein kopf meistens nicht mit ;) ich hab gerne ein paar schaltpläne die ich "in ruhe" studieren kann ;) aber mal schaun... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
MOOOOOOIN IHR LUSCHEN! |
du schon wieder :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :toothless
Moin ;)
btw. ich fahr nachher noch zum Neutronic, brauchste was? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
du schon wieder :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :toothless
Moin ;)
btw. ich fahr nachher noch zum Neutronic, brauchste was? |
ja, ich! mir geht's zu gut :crazy:
hmmmm frag die jungs mal nach 'ner platte namens "we want your psyren"! (und frag mich nicht was das heisst...)
edit: voller titel ist: "Freeland vs. Trafik - We Want Your Psyren" aber ich würd sagen, das is 'n bootleg :(
und natürlich 'nen schönen grusse :disbelief ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, ich! mir geht's zu gut :crazy:
hmmmm frag die jungs mal nach 'ner platte namens "we want your psyren"! (und frag mich nicht was das heisst...)
edit: voller titel ist: "Freeland vs. Trafik - We Want Your Psyren" aber ich würd sagen, das is 'n bootleg :(
und natürlich 'nen schönen grusse :disbelief ;) |
Jo, ich frag mal, wenn ichs nich vergess frag ich auch gleich mal wegen der e-craig dann ;)
wenn dir sonst noch was einfällt was du brauchst => SMS |
|
|
|
|