|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 59)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich glaube, ducky ist bis jetzt (fast) der einzige, der sich dieses jahr angemeldet hat und uns nicht alle hasst.....
haben wir was falsch gemacht oder er?!!?!? :D :D |
Der is schon durch mich die letzten Jahre abgehärtet worden :toothless
| quote: | Originally posted by djducky
Das hab ich doch schon gestern abend...und heute wieder 5 mails...
Könnte höchstens sein, dass diese 5 mails gerade reinkamen, kurz bevor ichs abgeschaltet hab und dann nimmer in der mailbox war...:conf: |
Vermutlich ;) |
|
|
| asdf |
ich glaube, ducky ist bis jetzt (fast) der einzige, der sich dieses jahr angemeldet hat und uns nicht alle hasst.....
haben wir was falsch gemacht oder er?!!?!? :D :D |
hehe irgendwie schon!Wird mal wieder Zeit für n Rocco-ist-scheisse-Thread oder sowas :D |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by asdf
hehe irgendwie schon!Wird mal wieder Zeit für n Rocco-ist-scheisse-Thread oder sowas :D |
Da wirste bei mir kein Glück haben... ich hab schon vor 2-3 Jahren den Untergang des Abendlandes aufgrund der zahlreichen Rocco-Klons prophezeiht. :o |
|
|
| asdf |
Da wirste bei mir kein Glück haben... ich hab schon vor 2-3 Jahren den Untergang des Abendlandes aufgrund der zahlreichen Rocco-Klons prophezeiht. :o |
dann halt n "Prog ist langweilig"-Thread da sind immer n paar die gut abgehen :D |
|
|
| XeCUTionER |
mhhh. ich glaube, die anderen hatten uns gehasst, weil wir arogante, intollerant und elitäre arschlöcher sind...
das wars glaube ich, falls nicht, lasse ich mich gerne verbessern :)
aber wenn du die inge schon so lange aushälst, kann dich eigentlich nicht mehr viel schocken :D |
|
|
| XeCUTionER |
dann halt n "Prog ist langweilig"-Thread da sind immer n paar die gut abgehen :D |
trance is dead hatte wir auch schon lange nicht mehr :D |
|
|
| DJ NGE |
Nee, um ihn zu ärgern müsstest du schon n Thread wie "Boah, Delerium - Silence geht mir ja sowas von auf'n Sack!!!" machen :toothless :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| mir ist so langweilig, ich hab schon gar kein bock hier die posts zu lesen :eyes: |
|
|
| djducky |
mhhh. ich glaube, die anderen hatten uns gehasst, weil wir arogante, intollerant und elitäre arschlöcher sind...
aber wenn du die inge schon so lange aushälst, kann dich eigentlich nicht mehr viel schocken :D |
*muhaha* als ich ihn kennen lernte, hat er noch aqualoop gehört :haha: |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nee, um ihn zu ärgern müsstest du schon n Thread wie "Boah, Delerium - Silence geht mir ja sowas von auf'n Sack!!!" machen :toothless :toothless |
Wer traut sich? :whip: |
|
|
| asdf |
zeig ihm das Schlammmonster, zeig ihm das Schlammmonster!! :D |
|
|
| DJ NGE |
*muhaha* als ich ihn kennen lernte, hat er noch aqualoop gehört :haha: |
Das hast du damals aber auch :p |
|
|
|
|