|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1165)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
@mcp
The Grudge - Der Fluch...
ganz fieser film ... also fand ich zumindest |
hab ich schon gesehen |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
heute is arbeitstechnisch bisher ein schön gechillter tag... könnt ruhig so bleiben :cool: :D |
mir wärs ganz lieb, wenn du was zu tun hättest und hier die leute nicht nervst :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
mir wärs ganz lieb, wenn du was zu tun hättest und hier die leute nicht nervst :D |
selbiges gilt für dich :rolleyes: :D |
|
|
| McP68 |
hab gerade erst festgestellt, dass ich morgen zu einer informationsveranstaltung der schule muss, wo ich dann weiter mache
:whip: nunja, 9 uhr :disbelief |
|
|
| XeCUTionER |
ich bin froh, wenn ich daheim bin... hier geh ich echt ein!
heute abend mal erkan und stefan gucken :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
heute abend mal erkan und stefan gucken :D |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| ach quatsch, so schlimm finde ich die filme gar nicht.... nur der dritte ist fürn arsch! aber die ersten beiden haben style! :) |
|
|
| DJ NGE |
Nix da, nur der erste Teil is gut, der Zweite war bereits der letzte Scheiss (es gab nur eine gute Szene: "wir müssen uns zum Zentrum des Bösen begeben" - Schnitt - Münchner Rathaus bei Nacht :D), den dritten hab ich mir erst gar nicht angetan, aber der erste Teil is einfach geil :D Kult!! :D
Was aber noch am geilsten is, is die Erkan & Stefan Synchro von Asterix in America :D |
|
|
| XeCUTionER |
| superchecker1 und superchecker2.... am anfang auf dem flughafen... ich hab mich so weggeworfen.... :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
superchecker1 und superchecker2.... am anfang auf dem flughafen... ich hab mich so weggeworfen.... :D |
"Druckmusik... Druckmusik, ah! ah!" :D :D :D
"Du kannst auch meinen 16 geteilt durch 9 Fernseher haben"
"Deal!"
:toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
Hm, ich find Erkan & Stefan mal so gaaaaaaar nicht lustig, aber gut.
Humor is zum Glück unterschiedlich :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ach quatsch, so schlimm finde ich die filme gar nicht.... nur der dritte ist fürn arsch! aber die ersten beiden haben style! :) |
ALEX DU ASSSOOO!! :whip: :whip: :whip: ;) |
|
|
|
|