|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1096)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich hab mich schon damals tierisch aufgeregt, als diese Vollpfosten meinten, mehr Fahrkarten verkaufen zu können, wenn sie in Tschibo-Ladengeschäften Stände aufbauen - wie fern von der Realität kann man eigentlich sein :conf: :rolleyes:
Wer weiss... finds nur auch ziemlich lächerlich, dass Mehdorn auf Biegen und Brechen in seiner Amtszeit die Bahn unbedingt noch an die Börse bringen will :rolleyes: |
das wird ihm, nach einem möglichen Regierungswechsel kaum noch gelingen, das ist meistens so das der Chef der Bahn von der Regierung bestimmt wird, like Arbeitsamt Chef ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
das wird ihm, nach einem möglichen Regierungswechsel kaum noch gelingen, das ist meistens so das der Chef der Bahn von der Regierung bestimmt wird, like Arbeitsamt Chef ;) |
Wenns denn nen Regierungswechsel gibt, dann schauts wohl schlecht für ihn aus... wenn... ;)
ich geh mal wieder vom pc weg, kopfschmerzen sind immer noch da, usw. |
|
|
| XeCUTionER |
so, gleich gibts essen!
mathematikum war ganz lustig, dann haben wir noch en film geguckt und heute abend geh ich vielleicht noch ins kino..... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
ähm was soll das denn heißen? Hast du schon jemanden gehabt der das nicht konnte? |
wenn dir jemand mit sein zähnen fast die halbe eichel abreißt weist du wovon ich spreche, aber meinte ehr wenns bei ner frau angewendet wird :crazy: :gsmile: :cool: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wenn dir jemand mit sein zähnen fast die halbe eichel abreißt weist du wovon ich spreche, |
:nervous:
dezent den kopf von der gefahrenzone wegschieben und in anderer stellung weitermachen :haha: |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wenn dir jemand mit sein zähnen fast die halbe eichel abreißt weist du wovon ich spreche, aber meinte ehr wenns bei ner frau angewendet wird :crazy: :gsmile: :cool: |
au weia, klingt unschön.:eek: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wenn dir jemand mit sein zähnen fast die halbe eichel abreißt weist du wovon ich spreche, aber meinte ehr wenns bei ner frau angewendet wird :crazy: :gsmile: :cool: |
und das dann dem Notarzt erklären, man die Frau hatte es ja echt drauf :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
tja, hehe, gibt leider sehr wenige sie das echt drauf haben :(
aber die frauen sind da noch übler dran wenn sie mal die passive seite sein wollen...
find aktiv ja auch viel geiler :tongue2 :crazy: :wtf: :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
tja, hehe, gibt leider sehr wenige sie das echt drauf haben :(
aber die frauen sind da noch übler dran wenn sie mal die passive seite sein wollen...
find aktiv ja auch viel geiler :tongue2 :crazy: :wtf: :p |
beides ist doch gleich angenehm finde ich jetzt zumindest:D |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich werd jetzt gleich mal heim!
und bis jetzt gehts heute abend nichts ins kino, aber vielleicht finde ich ja noch jemanden, hätte bock auf sin city..... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, ich werd jetzt gleich mal heim!
und bis jetzt gehts heute abend nichts ins kino, aber vielleicht finde ich ja noch jemanden, hätte bock auf sin city..... |
hol mich ab :) |
|
|
| Inyrie |
Ach geil, mein Lieblingsthema auf GTA :rolleyes:
(meine DB ;) )
Da könnt ich auch Stories zu erzählen... Fahr ja nun schon seit 4 Jahren oft weite Strecken. Das heißt ich hab die Preisentwicklung auch mitbekommen.
Ich weiß wirklich wie man an günstige Tixx dran kommt, aber im Moment kann man da selbst mit Sparpreisen ect. nicht viel machen weil Sparpreise alle weg :( Ich geh gleich zum Schalter, mal schaun obs da noch Ticks gibt. Bin grad richtig in der Laune nen gepfefferten Beschwerdebrief zu schreiben :whip: Ich finds einfach unerhört dass die Bahn immer teurer wird bei immer weniger Zuverlässigkeit. Und wenn die dann mal extreme Verspätung haben wird man mit lausigen "5-Euro-Gutscheinen" abgespeist. Die Geschichte hatte ich auch schon. Und da bin ich insgesamt 3 h (!!!) später am Ziel angekommen als geplant, bei ner Fahrt von eigentlich 2,5 Stunden... Zum Kotzen die Bahn!!! :whip: Dann lieber eigenes Auto und Staus in Kauf nehmen. Aber bei der Bahn ist man zum Teil echt machtlos :( |
|
|
|
|