| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, auch wieder da!
endlich wochenende!!! :)
jetzt gammeln, nachher ins gammel-cafe und heute abend ersten training wegen bürgertunier... :D |
Das ist ein Asso Tunier, wer feiert die größte Drecksau Party :toothless |
|
|