|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 184)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
lol! McSittenwächter! :p :p :p
|
lol was bitte?
und ich hatte mir so vorgenommen die erste folge mal zu schaun, und wenns mir gefällt schau ich weiter, und das is jetzt der fall.
mich vorzuspoilert ist ganz und gar gegen mein prinzip ;)
INGE: is mir klar, war auch mal bloss so ne info ;) so aber nu wirklich.. |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
das nimmt doch jede spannung weg!! |
stimmt nicht. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
huch iNGE erkennt man gar nicht mehr am Avatar wieder:eek: :clown: |
mich erkennt man an meiner momentanen stimmungslage auch nicht so ganz wieder :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
@sonic: doch find ich schon - jedem das seine ;) |
|
|
| MYSTERO |
| geil! Stirb Langsam III auf ZDF |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
geil! Stirb Langsam III auf ZDF |
aber mit ner schwulen synchronstimme :eek: passt nicht. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
geil! Stirb Langsam III auf ZDF |
zeigen die den nun alle Paar Monate?:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
geil ich liebe diesen Film, aber warum hat der so ne stimme, warum haben die den nachsynchronisiert?
Das ist die stimme von silvester Stallone aber nicht von Bruce |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by disco stu
geil ich liebe diesen Film, aber warum hat der so ne stimme, warum haben die den nachsynchronisiert?
Das ist die stimme von silvester Stallone aber nicht von Bruce |
ich würd eher john travolta sagen. |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by disco stu
geil ich liebe diesen Film, aber warum hat der so ne stimme, warum haben die den nachsynchronisiert?
Das ist die stimme von silvester Stallone aber nicht von Bruce |
lol, grad mal angehört! willis mit der stimme klingt ja wohl absolut dämlich |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ich würd eher john travolta sagen. |
stimmt das is travolta, aber warum macht das ZDF das? Da erkennt man Bruce nicht mehr, der hat doch ne eindeutige stimme |
|
|
| DJ NGE |
| ich begeb mich dann mal auf den hometrainer und schau mir dabei die neueste alias folge an |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ich begeb mich dann mal auf den hometrainer und schau mir dabei die neueste alias folge an |
ich mach morgen die total alias ownage, 3 Folgen hintereinander |
|
|
|
|