| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Hab gerade meinen Forums-account bei DVDinside löschen lassen. Bin ziemlich angepisst, weil man mich fürs Offtopic gesperrt hat, da ich gestern besoffen mit einem Admin argumentiert habe, dass wenn ich "Heil" schreibe, was ich auch ab und zu mache, keine rechtsradikalen Parolen damit verbinde. Schließlich wird dies immer noch in meiner Stadt als Gruß benutzt. Tja, so kann man alteingesessene User vergraulen... |
ich glaub ich würd ganz komisch schauen wenn mich jemand so grüsst, aber stimmt ja eigentlich, ist ja nicht von den braunen brüdern erfunden worden das wort. ich würds trotzdem nicht verwenden, aber wenns bei euch so üblich ist...:nervous: :) :) |
|
|